Bietet mir keiner Base unter 55€ an?
Beiträge von xecuta
-
-
Zahle ich denn bei Base 5 auch 60€ und bekomme dazu die 200€ Auszahlung? Welche Datenoptionen sind da möglich? Kann man eigentlich bei der Handyflat bei T-Mobile nur surfen und nichts runterladen? Ich will damit mein IPhone nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Bei einem BASE 5 Vertrag können wir 200 € auszahlen.Die Alternative wäre der Max L SIM only mit einer Auszahlung von ebenfalls 200 € oder der Max L mit Handy und einer Auszahlung von 400 €.
Was wären denn jeweils die monatlichen Kosten, abgesehen von der Auszahlung? Welche Datenoptionen könnte ich dazu buchen?
-
Ja, habe jetzt nachgeguckt. Bis zum Ende letzten Monats gab es die Option 30 MB. Jetzt gibt es sie nicht mehr. Es gibt wohl aber, je nach Serviceprovider 200-250 MB für 10€.
-
Hallo,
es handelt sich um einen Neuvertrag. Handy brauche ich keins.
Base 5 ist ja für 60€ zur Zeit auf der BASE Seite. Für 5 € bekommt man die 30 MB. BASE Pro kann man aber günstiger machen, falls genug Karten bestellt werden. Daran habe ich auch gedacht. Theoretisch ist mir egal, ob es BASE, Max L oder Superflat XL heisst. Vor O2 habe ich etwas Angst, da es im Ruhrgebiet nicht so toll funzt, sonst könnte ich auch HFO-Mobile nehmen, die die Flat für 54,95€ anbieten.So... Für Angebote oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
-
Re: Was isn hier los?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BICNIC
Ey Leute, entspannt euch mal!Ihr surft durchs Internet auf der Suche nach dem! ultimativen Supersparschenkmirnochwasdazuschnäpchen...

Dann habt ihr endlich das Objekt der Begierde erspäht
:top:
Es gibt ja zum Glück das Forum hier
Aber was nun, :confused: Das Angebot ist total superdupertoll, aber irgendwie fragt ihr euch dann ob das seriös ist.Dann wird ein neuer thread aufgemacht: "Erfahrungen mit vesat?"
Okay kann man machen ist aber einigermaßen primitiv und unnütz, weil man das alles auch in dem Angebotsthread sehen könnte. :apaul:
Schön, dass so viele zufrieden sind, das liest man gerne! Und ich denke es hilft dem Einen oder Anderen auch bei der Kaufentscheidung.
Aber was jetzt passiert ist eigentlich nicht mehr lustig! Da wird ein Unternehmen in den höchsten Tönen (zurecht) gelobt. Und dann kommen ein paar "Brandstifter", ignorieren so ziemlich alle positiven Meinungen, ziehen Gründe und Argumente in Zweifel, beschweren sich unterschwellig und fangen obendrein noch an Fristen anzumahnen. :flop:
Am besten ihr macht einen thread auf mit den Titel:
"Ist der Erfahrungen mit vesat thread seriös?"
:gpaul:
ach du scheiße!!! geh dahin zurück, woher du gekommen bist!! :mad:
-
könntet Ihr uns bitte einen verbindlichen Termin oder zumindest einen Zeitraum nennen, in dem alle Überweisungen durchgeführt werden.
Diese Ungewissheit ist doch ein bisschen nervig.
-
Bitte um Angebote
-
ich fange an, mir große Sorgen zu machen, ob ich meine Auszahlung von 630 Euro noch bekomme.
Die Auszahlung sollte bereits am 16.09.08 auf meinem Konto sein. Vor zwei Wochen.
Zuerst war Krankheit der Grund, jetzt ist es der Umzug.
Irgendwie glaube ich das alles nicht.
Auch wenn dies alles zutrifft, muss es doch möglich sein innerhalb von zwei Wochen Zeit für die Überweisungen zu finden.
:mad:
-
wer bei ebay mal etwas verkauft hat, weiß wie schnell die Konkurrenz einen anschwärzt, Abmahnungen und Anzeigen ins Haus flattern.
Plagiate und TurboSIM kannst du nicht vergleichen. Jeder erwischte Plagiatenverkäufer wird bestraft. Doch iPhones mit TurboSIM werden offen Verkauft und der Verkäufer betrügt den Käufer dabei nicht.
Ich sehe da keine Parallelen.