ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Schade, daß die Preise nicht im Versand gelten. Hätte da nämlich noch nen 20 Euro Gutschein...
Die WD wär echt interessant!
Gutscheine können auch vor Ort eingelöst werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Schade, daß die Preise nicht im Versand gelten. Hätte da nämlich noch nen 20 Euro Gutschein...
Die WD wär echt interessant!
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Das kann ich nur bestätigen. 2 Mal gemacht und 2 Mal keine Probleme gehabt! Habe einfach die ausgedruckte Email mitgenommen.
Bye,
BLADES
Könnte jemand den Gutschein vielleicht Online stellen?
Dann wäre die Festplatte morgen auch mein.
Für mich bitte auch. Danke!
cool, die ersten "me too" postings...
Die Gutscheine sind personalisiert und nicht übertragbar; die Aktion ist auch schon seit einigen Monaten beendet
Es gibt keinen €20 für Euch. Das war eine Aktion der Computerbild, jd. GS ist ein Unikat.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Das kann ich nur bestätigen. 2 Mal gemacht und 2 Mal keine Probleme gehabt! Habe einfach die ausgedruckte Email mitgenommen.
Bye,
BLADES
Hmmm... 400 km fahren für ne Ersparnis von 20 Euro?
Rechnet sich wohl eher nicht :cool:
Aber mal am Sonntag in den Onlineshop schauen, vielleicht machen sie die Aktion ja wider Erwarten auch online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!