kommen die PIN und PUK mit den Karten nochmal?
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommen die PIN und PUK mit den Karten nochmal?
...
hiiiiilfe!!!
ich habe bei der Bestellung von gestern eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.
Wenn Klarmobil die Anträge bereits genehmigt hat, dann sind die E-Mails mit PIN und PUK wohl bereits an die falsche E-Mail-Adresse gegangen.
Was mache ich jetzt?
ZitatWechsel aus der Vodafone SuperFlat
- Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 können Sie erst
nach 3 Monaten wechseln. In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
wechseln.- In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
ist eine Auszahlung statt ExpressCard möglich?
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Das Angebot ist ja wohl auch so TOP – übertreibe mal nicht und rechne mal nach.
immer locker bleiben! Ein Verkäufer wird wohl sein Produkt gutreden dürfen! Außerdem sind die 150 € geschenkt.
Was willst du mehr?
genügt trotz DUO ein unterschriebender Vertrag oder sollen es zwei sein?
mobilcom ist so ein dummer Verein!
Die Bonitäts-Prüfung hat in 95% der Fälle keinen Bezug zur Realität!!!
Fragen zur Auftragsabwicklung:
1. Werden auch Kopien vom Ausweis und Bankkarte benötigt?
2. Genügt die Einsendung der unterschriebenen Vertragsunterlagen per E-Mail?
ZitatOriginal geschrieben von Luerm
ist völig egal, sagt kein mensch was. man sollte die taschen vielleicht nicht so tragen, dass man auf den ersten blick sieht, dass es 2 sind...
hast du selbst schon Erfahrungen gemacht? Wenn die schon am Telefon sagen, dass die nur ein Gepäckstück sehen wollen.
Oder kann man davon ausgehen, dass die wegen einer Frauenhandtasche nicht meckern werden. Leicht verstecken kann man die ja nicht.
Fliege am Sonntag auch mit Ryanair. Um Gebühren zu sparen habe ich mich für online Check-In mit einem Handgepäck entschieden.
Vom Preis her günstig. Für drei Personen Hin- und Rückflug inkl. Gebühren fürs Bezahlen mit Kreditkarte 165 Euro.
Was mir nicht gefällt: Nach einem Anruf musste ich feststellen, dass eine Frauenhandtasche als zweites Handgepäck gilt und nicht erlaubt ist. :mad: