Hallo,
ist auch eine Direktauszahlung für die 18 Monate (2 x 18 x 9,95€ = 358,20€) möglich und dann in Verbindung mit TomTom One?
Denn wenn Ihr mal in einem halben Jahr nicht mehr da seid, was ich Euch nicht wünsche, wird sich für die Auszahlungen nieman kümmern.
Beiträge von xecuta
-
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Hab noch mal den obrigen post editiert.Hallo,
gilt das Angebot noch? K850i + VF Kombi Comfort + 80 € Auszahlung + AG frei? Wenn ja... Wie läuft die Abwicklung?
-
Navigation mit TMC, egal welcher Marke mit einem oder mehreren beliebigen Tarifen ohne Fixkosten mit einmaliger oder monatlicher Auszahlung.
Ich danke im Voraus für Eure Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
mehr Infos wären nett , welches netz benutzt freenet denn zB, muss man die load option nehmen , umstellung auf kleineren tarif nach einer gewissen zeit möglich etc .ansonsten wenns das für 0 € gibt ist da ja ganz interessant.
Das Netzt von freenet ist E-Plus. Die load Option muss man nicht nehmen, daher auch der Preis 20,-€ und nicht 21,-€.
-
1x Nokia N95 8 GB
1x free Comfort 20€/mtl. mit 100 Min. inkl. gültig in alle dt. Netze
Tarifdetails und Rechtstext: http://freenetmobile.freenet.d…id=58028&ras=pdfDatasheetFür Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
-
Wer kann mir was Attraktives anbieten? Wie gesagt, ich brauche eine Handyflat in alle deutsche Netzze mit einer Datenoption, entweder als Flat oder als großes Volumenpaket. Hardware brauche ich nicht. Entweder soll der monatliche Grundpreis so klein, wie möglich gehalten oder das Angebot durch eine Auszahlung attraktiv gemacht werden. Bevorzugt ist T-Mobile, da ich mit meinem IPhone EDGE nutzen möchte, jedoch bin ich für Angebote über andere Netzbetreiber offen.
-
Zitat
Original geschrieben von jinnn1
solche angebote wollen wir nicht... wo lohnt es sich da einen super teuren vertrag abzuschließen? für telefon treff ist das nichtmal das minimum :flop:Für einen Schubladen-Vertrag und Handy billig abstauben lohnt es sich sicherlich nicht.
Wer den Vertrag aber nutzen will, ist das Angebot gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Vielleicht sollte man noch fairerweise erwähnen das es bei Nutzung von GPRS bei freenet das so ca. 20 EUR pro 1 MB kostet. Zudem kann man bei freenet Verträgen die Option wegstreichen unter Zusatzdienste "load Option nicht gewünscht".Man kann ja auch ein leeres Blatt abgeben. Dann wird weder die load-Option noch die Grungebühr verlangt. Das Angebot besteht jedoch aus den Bestandteilen, die oben beschrieben sind.
Was GPRS angeht, ist die Angabe von 20 € für 1 MB nicht ca., sondern hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Für die GPRS Nutzung fallen Kosten von 2 € für 1 MB in einem 1 KB Takt an, wenn man es überhaupt nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was kostet denn die load option und ist die in den 16 euro gg schon drinDie load-Option kostet nur 1,-€ im Monat und ist bei 16,-€ schon inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ihr solltet im Thread ein Impressum angeben, z.B. in der Signatur.Ansonsten Grüße aus Wülfrath nach Velbert.
Gruß bungee1
Danke für den Tip!