-
Bei der Beschreibung habe ich gelesen, dass es die 100€ für die Rufnummermitnahme für auslaufende Verträge bis zum 30.04. gibt, was ist jetzt richtig? 31.03. oder 30.04.?
Kann man außerdem noch Internetflatrates außer Happy Live hinzubuchen? wenn ja, müssen die auch 24Monate laufen?
Würde mich über Antworten freuen...danke!
-
DaRappa
kann ich vlt eine Antwort auf meine PN haben, ich bin da etwas in Eile, sry
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob die Optionen im kleingedruckten(z.B. Allnet Flat) am Anfang mitgebucht werden und ob diese am Anfang sprich die ersten 6monate kostenlos sind oder ob diese etwas zusätzlich kosten....wenn ja, wie viel
-
Also ich habe heute eine Vertragsbestätigung von mobilcom bekommen, wo drauf steht, dass demnächst die Anschlussgebühr von 25,95 (pro Vertrag) und 9,95 im Monat anfallen....ich hoffe mal, dass die Anschlussgebühr wie hier gesagt nicht berechnet wird^^
-
Ich glaube da hats jemand dicke. Ich denke schon, dass es was ausmacht 2 sms zu schicken oder 50Euro Anschlussgebühren zu bezahlen^^
-
Was mich aber noch interessieren würde....sind wieder iwelche sms nötig, damit die Anschlussgebühren nicht berechnet werden oder ist das Angebot von vorne rein ohne AG?
-
Ich habe übrigens Freitag bestellt gegen 19Uhr.....eure Mails kommen schon noch, meine ist vor einer Stunde gekommen;).......
Also ich sage jetzt einfach Mal Deromedia wird sich schon Mühe geben alles ordentlich zu machen, damit wir alle zurfrieden sind:)
-
Widerruf ist übrigens 1Monat lang gültig....mein Vertrag beginnt am 29. und wenn ich am 23. noch kein Geld auf dem Konto habe, dann sollte man sich schon Gedanken über einen Widerruf machen;)
-
@deromedia
Im Vertrag muss ich unten den Erhalt der Mobilfunkkarte bestätigen, dies ist doch aber schwachsinnig, da ich mit dem Antrag ja erst eine bestellen möchte. Die Unterschrift kann ich also weglassen oder?
Das mit dem Handy, was im Vertrag steht hatte mich auch schon gewundert...man muss den Anbieter mit der Auszahlung leider immer etwas vertrauen entgegen bringen, jedoch können diese sich einen Betrug schlecht erlauben, weil sie sonst mit einigen Klagen rechnen müssen;)
-
Ich habe auch noch keine Mail bekommen....bin mal gespannt:)