Kann mir vlt jemand sagen, wo ich einstellen kann ob ich die Gratis Minuten oder SMS verwenden möchte...und was es da mit dieser Nummer aufsich hat, die man iwo speichern muss, damit die Gratissms auch wirksam werden?
Beiträge von MasterD
-
-
also habsselber gefunde, aber was heisst das genau....diese Rufnummern einfach im Telefonbuch speichern oder wie???
"...Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461"
-
...das steht.."Kein Anschlusspreis"
...aber wie sieht es mit den Frei sms bzw. Minuten aus, gelten die für alle Netze?
-
ist ja gut;)...ich vertraue dem ganzen dann mal
-
...beim link steht aber nur eine Auszahlung von 160€....wird das Geld auf einmal?..und wann überwiesen?
-
Hat jemand in den letzten 30Tagen einen Base abgeschlossen? Ich suche noch Jemanden um den Bring-mit Vorteil nutzen zu können...melden!
mana ....ist deiner jetzt benutzt?
-
Der Studentenrabatt, gilt der auch für Auszubildende?
-
17,50......da muss doch mehr gehn:P
-
kann man denn auch 4 Verträge abschließen...also 2 ipods bekommen?
-
Wenn man das Base-Angebot mit sms-flat bestellt 5 Euro drauf, also 11,66?....und wenn man 2 Verträge bestellt jeweils 6,66 und die sms-flat dazu?