Beiträge von Geopabst

Beleuchtung

Hallo,

ich hab einen neuen Bug entdeckt:

V 3.45.113: Die Beleuchtung bleibt viel länger angeschaltet, als ich es eingestellt habe (ca 45 sec. länger). Egal wie ich sie einstelle, sie bleibt immer x + 45 sec. an.

Hat das schon sonst jemand bemerkt? Vieleicht bei anderen Softwareversionen?

Afu

T9 und neue Worte

Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein 6630 speichert im T9-Modus keine neuen Vokabeln (Worte) ab, welche ich vorher buchstabiert habe. Das ist doch sehr nervig, da ich z. B. Begrüßungsfloskeln immer wieder neu buchstabieren muss! :mad:

Kann ich irgendwo einstellen, dass neue Vokalbeln gespeichert werden, oder sollte das nicht (soweit ich weiß) automatisch passieren?

Masterreset

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zum Masterreset: Worin besteht der Unterschied zum Reset mit der Tastenkombination *#7370#? Dort wird doch auch der Telefonspeicher formatiert und das System aus dem Flash-Speicher neu geladen, oder?

Mich würd' auch interessieren, ob dadurch das originale System ohne die Netzbetreiber-Specials (Brandings) aufgespielt wird.

MfG
    Afu

T9 und neue Worte

Hallo,

ich habe folgendes Problem: mein 6630 speichert im T9-Modus keine neuen Vokabeln (Worte) ab, welche ich vorher buchstabiert habe. Das ist doch sehr nervig, da ich z. B. Begrüßungsfloskeln immer wieder neu buchstabieren muss! :mad:

Ist dieses ein Bug, oder weiß dort jemand Abhilfe?

Hallo,

Es wär natürlich ne schöne Sache, wenn das schreiben von SMSs über die Pc-Suite funktionieren würde. Allerdings ist es für mich nicht ganz so wichtig.

Viel wichtiger wäre für mich zu wissen, wie ich die empfangenen SMSs auf'm PC archivieren kann. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass das eben mit diesem Nokia Text Message Editor funktionieren würde. Aber mit dem Programm bekomme ich keine Verbindung.

Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit? :confused:

Ich habe das gleiche Problem. Allerdings tritt dies bei mir nur während der Synchronisation der Kontakte auf. Und so viele Kontake, wie oben schon erwähnt, sind es gar nicht (ca. 150). Sync bricht schon nach dem Auslesen einer einstelligen Anzahl von Kontakten ab.