ZitatOriginal geschrieben von harryhard
Danke für die Antwort, aber gibt es da etwas bestätigtes oder nur Vermutungen?
Die 35321 sei bei der Barring-Welle am 2.9.2009 dabei - keine Vermutung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, aber gibt es da etwas bestätigtes oder nur Vermutungen?
Die 35321 sei bei der Barring-Welle am 2.9.2009 dabei - keine Vermutung.
habe Heute den Brief erhalten!
ab wann kann ich mit der Abschaltung rechnen?
PLZ 35321
Danke
Naja, der nächste Termin ist der 2.9.2009.
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Danke für die "Häuschen Antworten"; dann schickt O2 wohl (automatisch) die neue Konfiguration OTA aufs Kärtchen (so wie z.B. beim HZ Wechsel halt auch). Erfreulich, dass sie das in diesem Fall gleich richtig implementiert haben
Naja, das hat ja, wie du schriebst, auch bei HZ-änderungen und anderen Tarifwechseln (zu Inklusiv-Paket) schon funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Und noch eine Frage, die mehr die "perfektionistische Ader" betrifft:
Aktualisiert o2 eigentlich die SIM Konfiguration, wenn man vom Genion in den O2o wechselt - ich meine:
Wird dann das Homezonehäuschen korrekter Weise *nicht* mehr angezeigt?
Hier seit Mai alle 7 Verträge von Genion auf o2o umgestellt. Alle SIM ohne Häuschen.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hehe, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder: Heute Nachmittag tauchten soeben in der Nachbarkanalliste meiner Heimat-BTS zwei EGSM900-Kanäle auf. Also ist eine neue Station Zittau Gerhart-Hauptmann-Straße doch noch in Betrieb gegangen. Ich werde gleich mal rumfahren und die Abdeckung dieser austesten.
War das die ohne RiFu?
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Aktuell ist deine Aussage nicht mehr richtig.
T-Mobile ist selbst nur Mieter der Standorte. Die Standorte der Telekom werden von der DFMG gebaut und betrieben.
Das ist auch der Grund warum seit einigen Jahren die anderen Betreiber RiFu Antennen an Telekomstandorten nachträglich anbauen durften.
Gruß
Thomas
Hm, soo alt war die Info, die ich bekommen hatte nun auch wieder nicht, aber sei's drum.
Allerdings könnte es für diesen speziellen Standort auch noch andere Gründe dafür geben, dass o2 keinen RiFu einsetzt, z.B. dass der Standorteigentümer keinen RiFu wünscht oder die Statik es nicht hergibt.
Letztlich wollte ich nur sagen, dass eine fehlende RiFu-Einheit nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass die Site nicht kurz vor Inbetriebnahme steht.
Ich habe mal gehört, dass TMD bei Standortuntervermietung häufig RiFu-Anbindung untersagt.
Re: Re: Re: Re: Re: Barring
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Kannst du sehen, ob die für Oktober geplante Anlage hier in 69517 auch tatsächlich kommt (GSM) ?
Dann wäre es ja nur ca 4 - 8 Wochen ohne jeglichen Netzempfang........
Oktober/November sehe realistisch aus.
Re: Re: Re: Re: Re: Barring
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Kannst du sehen, ob die für Oktober geplante Anlage hier in 69517 auch tatsächlich kommt (GSM) ?
Dann wäre es ja nur ca 4 - 8 Wochen ohne jeglichen Netzempfang........
Mein Glaskugelzugriff ist im Urlaub, aber ich versuche es morgen trotzdem einmal. Aber es gibt ja noch mehr Glaskugler hier.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Wie siehts den mit 74564, 74595 und 86655 aus? Danke schon mal im vorraus.
Also 7xxxx ist nicht betroffen. 86xxx auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Wann fällt der Hammer in 54655 Kyllburg und Umgebung? Hoffentlich erst zum 1.1.2010?
Nein, soll zum 02.09.2009 kommen.