-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn eben o2 so weiterbaut, was eben keiner mit 100% Sicherheit sagen kann.
Und falls es nicht so kommt, wie alle vermuten?
D1/D2 doch mal wieder mächtig anfangen mit dem bauen?
Das Problem ist immer, wenn dann sollte man den Ist-Zustand vergleichen und nicht den Soll-Zustand, und da hat o2 immernoch nachholbedarf ggü. D1 oder D2.
Gut, nicht einmal o2 wird wirklich 100%ig wissen, ob sie so weiterbauen, aber geplant scheint es jedenfalls zu sein, und auch bislang - also zumindest seit dem Beginn des Ausbaurauschs - scheinen sie die "Versprechen" umgesetzt zu haben, auch wenn sie in der einen Region gründlicher oder eher als in anderen sind.
Und dass o2 selbst am besten weiß, dass sie mit dem Ist-Zustand noch nicht konkurrenzfähig sind, zeigt sich meiner Meinung nach am besten daran, dass sie das Roaming jetzt immer noch nicht komplett abgeklemmt haben.
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus. M.W. sind tatsächlich Teile des CC outgesourced, aber der größere Teil gehört (noch?) direkt zu o2.
-
Zitat
Original geschrieben von The Becks
Hä????
Tante Gugl wegen Nicht-Naturpark und meine Glaskugel wegen Netzausbau. 
-
Zitat
Fragt sich nur WO, WANN und in welchem Tempo?
Weil irgendwie hat es den Anschein o2 schaut mittlerweile mehr nach UMTS, obwohl es halt auch noch größere Gebiete ohne überhaupt einen Masten gibt :flop:
Ich denke schon, dass die GSM-Ausbauwelle auch noch einmal wieder bei dir vorbeischwappen wird, denn ein gewisses Grundgerüst steht ja schon (zumindest im Vergleich zu Anfang 2006).
-
Zitat
Original geschrieben von siradlib
Ich weiß, habe gestern auch noch die Aussagen des Pressesprechers gelesen.
Dummerweise ist es eben die Dame an der Hotline, die (praktisch) meinen Vertrag verlängert, und nicht Herr Fetsch. Wenn also die Hotline andere Aussagen trifft, bringt die obige Aussage garnichts außer einem dicken Fragezeichen im Hirn. 
Vielleicht solltest du diesem Herrn Fetsch einmal einen netten Brief schreiben, in dem du dein Problem erläuterst, und einen Ausdruck des Teltarif-Artikels beilegen.
-
Zitat
Trotzdem hoffe ich weiter das o2 weiter baut.
Ich bin mir sicher, DASS o2 weiterhin ausbauen wird. 
-
Zitat
Ortsteil Neunkirchen
Naja bei uns ist schon viel grün außen herum aber NAturpark ist es net
Das sollte man dann einmal Tante Gugl mitteilen. Meine Glaskugel ist wohl noch eine Woche "verstaubt". 
-
Zitat
Naturpark???
Ne Ne
Ich bin ja schon froh das wir seit über 3 Jahren DSL haben, aber langsam wirds mal Zeit das wir auch mal Handy Empfang haben !!!
Naja, wenn ich die 63930 bei Google Maps eingebe, lande ich in Neunkirchen, welches offenbar umgeben vom Naturpark Bergstraße-Odenwald ist.
-
Zitat
Bestimmt überwiegend Autobahnkilometer?
Da haben ja bekanntlich alle Netze so gut wie keine Probleme mehr.
Aber in ländlichen Regionen (wie an einigen Beispielen hier aufgezeigt) sieht es eben leider noch ganz anders aus 
Ich hätte doch auch nichts dagegen wenn o2 vernünftig funktionieren würde, es würde sich gut zu unserem o2 DSL ergänzen, aber so ganz zufriedenstellend empfinde ich o2 (Mobilfunk) noch nicht wirklich.
Sicherlich viel BAB und Großstadt (FfM, MUC, STU, KÖL, HH), aber auch etliche km "über Land". Wenn in deiner Ecke o2 nur schlechtes Netz hat, dann ist das einfach so, aber pauschalisieren kann man das dann auch nicht auf ALLE ländlichen Regionen.
-
Zitat
Beispiel:
Inklusiv 50 : 5,-€
im o2o : 7,50€
Inklusiv 100 : 10,-€
im o2o : 15,-€
Inklusiv 250 : 25,- €
im o2o : 37,50€
Inklusiv 500 : 40,- €
im o2o : 60,- € (ohne Airbag 75,-€)
Alles anzeigen
Deine Beispiele sind einseitig.
Rechne einmal 150 Minuten aus! (o2o=22,50, IP=24,50, IP250alt=25,-)
Ich bin froh, dass ich für den Juni den o2o hatte, denn dort hatte ich über 3000 Gesprächsminuten (Ziele bunt verteilt) und 400 SMS, jetzt im Juli habe ich erst eine Stunde vertelefoniert und vielleicht 20 SMS verschickt. Für mich ist o2o so passend, zumal ich mich - um mal wieder BTT zu kommen - auch kaum über Funklöcher beklagen kann, obwohl ich gerade im Juni 10-12 tkm kreuz und quer durch Deutschland gefahren bin.