Ein Freund von mir will sich in seiner neuen Wohnung in Siegburg eine Dsl Anschluss legen lassen.
Am Liebsten 16mbit + telefon und Internetflat.
Habt ihr da ein paar gute Angebote ?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Freund von mir will sich in seiner neuen Wohnung in Siegburg eine Dsl Anschluss legen lassen.
Am Liebsten 16mbit + telefon und Internetflat.
Habt ihr da ein paar gute Angebote ?????
hab nochmal nachgefragt er meinte es gab hier im oktober mal sowas als aktion und diverse ebaylinks.....
was wär den das günstigste was man momentan bekommen kann als zehnsations angebot ???
Suche: Zehnsation Classic code 25 + handy +komplette Grundkosten übernahme .
Ist swas möglich ???? ein freund meinte er hätte sowas hier mal gesehn.
warte seit dem 20 Dezember ![]()
Mist so ein angebot hab ich auch gesucht .... kann ein TTler so was bieten ???
Reservierung:
1x Nummer 1
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
1x N95 + 2x Relax50 Student = 70€ Auszahlung
wegen den neu Verträgen jetzt da brauch ich schon 2 handys ![]()
Geht um eine Vertragverlängerung für meinen Vater, der läuft immer noch mit nem alten siemens handy rum und bekommt irgendwie von T-mobile selber nix zugeschickt bezahlt aber trotzdem 30€ im Monat ca.
Jetzt hab ich ihm gesagt ich kümmer mich drum.
Noch dazu überlegn wir ,ob wir nicht 2 verträge für mich und meinem bruder abschliessen ( wenns geht studenten bzw schülertarife).
wunschandys wären n95 oder konsorten denkbar wäre aber auch eine auszahlung / f3 + ipod touch etc.
Meldet euch doch bitte mal mit vorschlag .