Hi DaRappa,
wollte fragen wo die angekündigten Ipod Touch Specials sind?
Lass dich von den Frauen nicht fertig machen
jeder Topf findet seinen Deckel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DaRappa,
wollte fragen wo die angekündigten Ipod Touch Specials sind?
Lass dich von den Frauen nicht fertig machen
jeder Topf findet seinen Deckel
scheint ein langes Angebot zu werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MindOne
Und passt auf zwielichtige Gestalten auf die angeblich auf euer Auto aufpassen wollen.
Gebt den Kindern kein Geld nur Essen oder Trinken denn es werden garantiert davon Drogen gekauft! [/QUOTE]
Und passt auf zwielichtige Gestalten auf die angeblich auf euer Auto aufpassen wollen.
2x K770i (VF) + LE-32S81B --- 0,- € Kaufpreis zzgl. 49,- € Versand
steht doch da 49 €
An sich aber ein Top Angebot, ich glaub ab dem 4 Monat ist sogar der wechsel in einen günstigeren Tarif möglich.
also 3x15,39x2
+ 21x 9,95 x2
= ca 510€
und soviel koster der lcd auch ca bei amazon
Auch V50 Student möglich ?
woho:)
bis jetzt aber noch nix da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Ausnahmsweise ja. Welche Farbe soll es sein? Dann reserviere ich das Gerät schnell!
Bitte gehen Sie dafür in unseren Shop in die Lindenstr. 84 und wenden sich an unseren Shopleiter Herrn Jouini!
blau bitte ![]()
heute ist da wohl keiner mehr oder ?
werde dann am dienstag bei Ihnen vorbei kommen
MfG
Nico Broich
Hallo Sparhandy,
da ihr ja in köln euren Sitz zu haben scheint , wäre es möglich vor ort diesen Vertrag abzuschliessen ? habe nämlich keinen Scanner und kein Fax ![]()
[URL=http://talkthisway.de/details/236,90/1/3,1/sony+ericsson+k850i+d2+branding.htm]http://talkthisway.de/details/…son+k850i+d2+branding.htm[/URL]
hab nachgerechnet
bekomme ich wirklich ein k850 i für -48,76 ??
3 Monate x 2 Verträge x 15,39 GG = 92,34 EUR
danach Wechsel im KombiKomfort:
also 21 Monate x 2 Verträge x 9,95 = 417,90 EUR
gutschrift von 559,00 - Gesamtkosten von 510,24 EUR = 48,76 Eur
wie läuft das mit der Gutschrift ab ? kann man die sofort als einmal Zahlung haben ?