Betrug ist es. Da stand nirgends gebrauchtware.
Ein Monat weniger Garantie stört mich.
Beiträge von sab25
-
-
Das das iPhone am 17.11 das erste mal aktiviert worden ist von jemand anderem => Widerrufsware.
-
Steht bei euch auf der Extraseite von Vodafone die im Karton war (Anlage für Zusatzdienste und Eintrag in Telefon-/Telefaxverzeichnisse und zur Auskunftserteilung) unter:
Zusatzdienste / Tarifoptionen: Vodafone-SMS
Nicht das die mir ein SMS Paket dazugebucht haben, obwohl ich gar keins bestellt hab.
iPhone hat übrigens noch Kreuzschlitz statt der neuen Spezialtorx Schrauben.
-
Kann mir mal bitte jemand die Festnetznummer von denen geben, das ich nicht die teure Nummer wählen muss?
Handy werd ich wohl behalten, sofern volle Garantie seitens apple besteht.
Kratzerfrei ist es ja.
-
Hab mein iPhone 4 gerade bekommen.
Bestätigung hab ich Freitag um 15:30Uhr von VF gehabt.
Meins war defintiv schonmal offen:
- Kratzer am Karton
- Keine Displayschutzfolie
- USB Kabel ohne Plastikummantelung
- Anleitungshefte nicht in der extra dafür vorgesehenen KartonhülleGebrauchsspuren / Kratzer seh ich keine am iPhone
Werd mal anrufen und sie fragen.
EDIT: mit dem Garantiestatus ist jetzt alles in Ordnung, die apple Server haben zum aktualisieren der Garantie nur ein wenig gebraucht.
-
Man muss hier unterscheiden zwischen iPhones die man komplett ohne Vertrag kauft, und iPhones die man mit Prepaid Karte gekauft hat.
Mein 3G hab ich damals in nem CZ O2 shop inkl. Prepaid Karte gekauft, da hat sie wie gesagt vor meinen Augen die Folie entfernt um das iPhone drinnen zu sehen.
Mein 1. iPhone 4 hab ich bei Apple UK bestellt, das kam mit Folie.
Bei Apple Geräten ist der Akku immer geladen, wenn man sie aus dem Karton nimmt.
Die Seriennummer ist unten auf den Karton aufgedruckt das stimmt.
Die Folie hat wirklich bei diesen Temperaturen Luftblasen etc.
Ist also alles normal, keine Panik!
-
Ich glaub beim iPhone ist nie ne Folie drum.
Als ich damals mein 3G in der CZ gekauft hab, hat die Dame im O2 Shop vor mir auch die Folie entfernt, weil sie im Karton anscheinend was nachsehen hat müssen. Evtl. die Seriennummer eingeben um den Lock zu aktivieren?
-
Hab grad nochmal angerufen.
Der Support meinte, sie versuchen alle Bestellungen innerhalb von 2 Wochen abzuschließen. Sie bekommen immer mal wieder Lieferungen.
Twittern tun sie wegen der unzuverlässigen Lieferangaben seitens des Zulieferers nicht.
Zum derzeitigen Lagerbestand konnte er keine Angaben machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
. Seid froh, dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, das hier alles so genau aufzuschreiben was mir an der Hotline gesagt wurde. Über den Rest kann man sowieso wie schon gesagt nur spekulieren.Genau das sind wir auch, dankeschön!
Mal schauen, wenn ich heute keine Versandbestätigung bekomme dann rechne ich mit Anfang Januar. Wobei sie schon kurze Infos via Twitter bekannt geben könnten, wieviel Geräte sie noch haben etc.
-
Aber nach was dann?