Ebenfalls Freitag und noch keine versandbestatigung.
Die Frage ist ob sparhandy überhaupt noch gerate auf Lager hat. Wenn nicht kriegen wir unsere Handys wohl nachstes Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls Freitag und noch keine versandbestatigung.
Die Frage ist ob sparhandy überhaupt noch gerate auf Lager hat. Wenn nicht kriegen wir unsere Handys wohl nachstes Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von Bazty2008
und kauf dir ein HTC oder Nokia für die Hälfte des Preises.
Und hab Freude damit - muhahaha.
Genau so hab ich mir das auch gedacht.
Bei den SMS nehm ich aber dann doch lieber cherry sms und co und zahl dafür n paar cent.
Messenger haben sie doch normal gar keine chance die zu erkennen, genau so wie VOIP oder?
Ich will hier ja eigentlich keine große Diskussion starten aber.
Scheiss auf die 550€, so viel Spaß wirst du mit keinem anderen Handy der Welt haben.
Mein Macbook Pro hat auch 1700€ gekostet, und ist jeden Cent wert. Ja sogar der beste PC den ich je hatte.
Am 08.12 bestellt und heute die Bestätigung bekommen.
Werden die simkarten Nur zsammen mit dem iPhone verschickt, oder auch ohne?
D.h. Wenn ich die willkommensmail von Vodafone bekommen habe ist der nächste Schritt der Versand der Handys oder?
Wann hast du bestellt?
Mal ne dumme Frage:
Wieso sollte das nicht klappen?
Richtig. Leben und leben lassen.
Ich hab jetzt auch zugeschlagen.
Hab noch ne Frage:
Kann man bei dem Tarif ne Multisim mitbestellen?
Wie siehts mit der gleichzeitigen Nutzung mit dem iPad aus (ohne Zusatzkosten)?
Wenns nicht geht evtl. abwechselnde Nutzung (ein Gerät immer im Flugzeugmodus)?
Hi,
ich verkaufe hier einen ACPP fürs iPhone 4.
Dieser verlängert die Garantie des iPhone 4 auf 2 Jahre.
Garantie muss dazu noch auf dem Gerät sein, was ja kein Problem sein sollte. ![]()
Der Code wird mit Anleitung per E-mail geschickt, also keine Box.
Imho gilt der Code nur für das iPhone 4.
Hab ihn ursprünglich bei Ebay (coastal computing) gekauft, brauch ihn aber doch nicht mehr, weil ich mein iPhone 4 verkauft habe.
Preis: 26,98€
EDIT: Ist verkauft!