Beiträge von Beliar

Hallo,

suche diesmal ein n97mini für meine freundin. Möglichst günstig in einer Vertragsverlängerung mit complete M Vertrag.

Danke schon im Vorraus, hoffe wieder ein gutes Geschäft machen zu können (wie schon 2 mal durch solche Anfragen hier im Forum)...

Hallo,

ich suche gerade die besten Angebote für das SonyEricsson X10 (schwarz) in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung (bis jetzt Max Friends).

Vertrag sollte dann eine CombiFlat M (was genau muss denn noch erfüllt sein, für CombiFlat "Friends" M?) werden.

Freue mich auf schöne Angebote!
    Dankeschön!

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Samsung SGH-i900 Omnia.

Am besten wäre 1 Vertrag, mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten. Maximal 20€ monatlich (entweder GG oder Mindestumsatz).

Bitte nur Sim-Netlock frei und ohne Branding, falls es das beim Omnia gibt.
    Student.-Vertrag möglich, Netz: bevorzugt D1, aber eigentlich egal

Danke!

könnte auch für mich was werden, wenn mein k800i ausgedient hat.
    will eh was mit win mob pro, und meine anforderungen wären mit dem gerät erfüllt (2,8zoll, win mob pro, wlan, gps, gute auflösung, schneller prozessor, 64mb reichen auch, kamera mit 2mb, autofokus und licht, und gut aussehn tuts auch)

und das ganze viel billiger als im x800. tja, und auf umts etc kann ich eh verzichten.

wirklich schickes gerät

habs heut auch schon in den nachrichten gehört.

kann dazu nur sagen: wirklich schade und blöd für die betroffenen mitarbeiter. qualitätsverlust, da hab ich keine bedenken. die maschinen und auflagen zur produktion sind mit sicherheit überall ähnlich. die nokia-entwickler sitzen mit sicherheit nicht in irgendwelchen billiglohn-ländern, und die maschinen kommen mit sicherheit auch nicht von dort.
    aber eins muss ich zu dem thema loswerden: jeder (v.a. in einigen politischen kreisen) schreit nach mehr lohn, weniger arbeitsstunden etc... ist doch klar, dass sich die industrie nicht alles gefallen lässt. vielleicht wäre weniger doch mal mehr. irgendwann kommt der boomerang zurück. unzufriedenheit --> immer höhere forderungen --> immer höhere kosten für die industrie --> produktionsverlegung in billiger produzierende länder --> noch größere unzufriedenheit wegen arbeitsstellenabbau

schade, dass das nie irgendwer in deutschland begreift. genau wie mit der bahn. gut, höhere löhne, klasse. dafür werden vll stellen abgebaut und das preisplus auf die verbraucher umgewälzt, ist doch klar...

bin auf der suche nach genau diesem gerät...

cisco vpn wlan, gute kamera, akzeptabler mp3-player, touchscreen, guter organizer, paar spiele müssen laufen...
    ebenfalls für die uni alles :D

kann irgendwer was über cisco vpn auf dem p1i sagen? hab immer gedacht für die symbian plattform gibts keine wirklich laufende vpn-software.
    und im win mobile lager siehts mit den kameras nicht so dolle aus. 2mp, autofokus und licht sind da schon die mindestvorraussetzungen.

das einzige, was mir vollständig in den kragen passt wäre das asus p535...
    oder evtl das e-ten x800 (+super auflösung; -anscheinend ziemlich verbugt und nicht wirklich gut verarbeitet).

-wie siehts denn bei win mobile ppc-phone edition geräten mit normaler telefonie aus? das geht schon ganz normal am ohr, und nicht nur mit headset, oder?
    -und java programme? läuft da was?
    -wie funktioniert da überhaupt das ganze system, welche dateitypen werden unterstützt (bei spielen und programmen jetzt)?

habe mein k800i jetzt seit fast 1,5 jahren. nie irgendwelche probleme oder mängel gehabt. keine abstürze. und das handy wird viel benutzt, war bei diversen ferienjobs auf allen baustellen etc dabei.

die fotos haben eine überragende qualität für ein handy. da kann das samsung niemals mithalten.
    gut, videos sind wirklich nicht gut, aber bisher hab ich vielleicht 5 videos gemacht, und erkennen tut man schon, was man soll.

außerdem gibts bei samsung viele punkte, die es nicht bietet, oder die total kompliziert gestaltet sind... da wird man schnell jedes se oder nokia vermissen.