q..u erhöht Transparo-Cashback auf 90€
Befristet bis Sonntag gibts wohl statt 65€ das erhöhte Cashback von 90€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
q..u erhöht Transparo-Cashback auf 90€
Befristet bis Sonntag gibts wohl statt 65€ das erhöhte Cashback von 90€.
KwK bei der comdirect
Aktion mit doppelter KwK-Prämie bis zum 02.12.2013 verlängert!
comdirect - doppelte KwK-Prämie
Dopplete Neukundenwerbeprämie in Höhe von 50€ bei der comdirect, befristet bis zum 15.11.
comdirect Giro mit 100€ Prämie
Befristet vorerst bis zum 23.09. gibts bei der codi bei der Eröffnung des kostenlosen Giros im 4. Monat 100€ statt der üblichen 50€, wenn in den ersten 3 Monaten wenigstens 5 Transaktionen getätigt wurden.
KwK und Affiliate sollte unverändert möglich sein!
KwK Zusatzprämie bei der comdirect
Heute wurde bei mir die Zusatzprämie für die befristete KwK-Aktion in Mai/Juni bei der codi gebucht, freu ![]()
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Meint ihr, dass bei einem Gemeinschaftskonto bei der codi beide an der 250€ KwK-Aktion teilnehmen können oder wird die erhöhte Prämie nur einmal pro Girokonto ausbezahlt?
Als Antwort auf meine Frage erhielt ich folgendes:
"Jeder Werber erhält für einen neu geworbenen Kunden 50 EUR, für zwei neu geworbene Kunden 150 EUR und für drei neu geworbene Kunden 250 EUR. Jede weitere erfolgreiche Werbung innerhalb des Aktionszeitraumes wird mit jeweils 100 EUR prämiert."
Das heisst, dass es ab der 4. Kundenwerbung 100€ gibt, das war mir neu!
comdirect
Meint ihr, dass bei einem Gemeinschaftskonto bei der codi beide an der 250€ KwK-Aktion teilnehmen können oder wird die erhöhte Prämie nur einmal pro Girokonto ausbezahlt?