Beiträge von obstsalat0815

also ich muss ja mal sagen, das ich das mit dubai ganz schön geil finde!!!! werde zwar später HoFa werden und bei kempinski (wenn sie ´mich übernehmen)arbeiten,aber das hotel ist einfach nur heftig!!
    ich will wie man auf meinem pix sieht in der türkei arbeiten. hat inoffiziell 6(!) Sterne und somit das 2.beste der welt.....hinter dubai :mad:
    aber wenn du wieder nach dubai fliegstdann sag bescheid, weil du brauchst ja bestimmt auch einen stellv.Sicherheitsmann????:rolleyes:

Mal ne andere frage:
    was gibt ihr so im urlaub aus und wollt ihr spass (mit frauen und / oder männern) oder nur relaxen??:cool:

Moin!
    Es gibt sie ja in hülle und fülle: die lebensmottos der menschen!!
    die meistens haben eins,viele auch mehrere für verschiedene Lebenslagen!
    welche(s) Motto habt ihr??

ich habe zwei:

1.live life to the max

&

2.schlafen kann ich auch,wenn ich tot bin :o

stimmt 13.000$ sind glaube ich eher ne art taschengeld für diese leute....
    und die haben ja auch alle einen halben fuhrpark vor ihrem palast stehen...?!?!?
    naja...,ich will später nach meiner ausbildung im kempinski Ciragan Palce in istanbul arbeiten! guckst du hier

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    wir, eine gruppe von gerade mal knapp 35 jugendlichen, die sich irgendwie nacheinander zusammengesetzt hat, fliegen allesamt nach bulgarien / goldstrand. 14 tage urlaub...

hoffe das wird was ;)

da fällt mir was lustiges ein...meine mutter war vor einer woche am goldstrand und siehe da,das hotel war noch nicht fertig!!! und beklaut wurden sie auch....hmmm....:D

sommer-urlaub!wohin verschlägt es euch?

dieses jahr werde ich mal 2wochen als betreuer einer jugendreise nach geijersholm/schweden fahre.war noch nie da.und bin super gespannt wie es dort wird!!!
    mein angel ist auch schon fischfangfertig! hoffe die mücken lassen mi8ch in ruhe.
    und wo gehts für euch hin?

ich habe samstag hero mit jet-li gesehen und muss sagen dass war der hammer!
    zwar sind diese eastern-filme wegen den kampfszenen sehr unrealistisch aber die technik ist der wahnsinn!!
    die story ist auch sehr geil.es geht darum das der held sein königreich von den drei gefährlichsten terroristen befreit hat und nun soll der held seine belohnung vom könig bekommen,aber der film bekommt eine spannenden wendung....!!!
    ist am anfang etwas kompliziert weil sie teils in der gegenwart spielt und dann in der vergangenheit.und war auch sehr gut gemacht ist, das es immer mal wieder unterschiedliche versionen von erzählungen gibt,so von wegen lügen und so!
    also wer auf filme tiger&dragon steht darf hero nicht verpassen!!!die knapp 100 minuten vergehen auch wie im flug!
    absoluter kracher
    lg fabian