-
also wenn dein handel gemahnt wurde ,also was negatives könnte ein schufa-eintrag geschehen.
die netzbetreiber schauen nach, ob du z.b kredite hast,und wenn du die nicht zahlen konntest wirst du abgelehnt genauso wenn du bei anderen netzbetreibern rechnungen nicht zahlen konntest oder gekündigt wurdest!die schauen halt nach,ob du schwierigkeiten mit geld hast/hattest!
zu der kopie des vertrages: er muss dir eine geben. damit du weißt was du unterschrieben hast. sonst könntest du hingehen und sagen "ich? habe ich nicht gemacht"
hol dir die kopie,er ist verpflichtet sie dir zu geben!
und sorry...war die info-fax nummer
mfg fabian
-
hmm..mein kollege meinte sowas. aber da es glaube ich beim gd87 geht,wenn man das gerät lädt,dann den akkurausnimmt fünf sekunden wartet und wieder lädt.irgendwie so?? deswegen dachte ich es könnte auch mit gx10i laufen!
-
o2 vertrag
moin. der typ von vobis hat entweder keine ahnung oder 02 muss bei dir ne gründliche boni-prüfung machen(was ich nicht hoffe) da ich direkt bei o2 arbeite, weiß ich dass die verträge zwischen 20 und 50 minuten (starter bzw. genion duo) ruf einfach kostenlos 0800 5522277 an frag nach. auf dem vertrag ist die kartennummer die brauchst du und vielleicht deine perso nummer. dann sagen sie dir warum!! die karte und telefon dürfen sie dir erst nach aktivierung mit geben. so ist es geregelt... lg
-
moin,
ich habe ein vodafone sharp gx 10i mit einer o2 karte. gibt es eine möglichkeit,das man die vodafone begrüßung sowie verabschiedung rausnehmen kann???ist halt immer etwas nervig.
vielen dank im vorraus!!
-
gx10i
hallo. ich habe seit zwei wochen das gx10i.ist eigentlich ein gutes gerät.hat aber leider ein paar macken....super schlechten akku, etwas wackeliges gehäuse...kein lernfähiges wörterbuch...etc.aber sonst ist es gut
-
xelibri
also..die xelibri´s gibt es in hamburg bei wormland(modehaus).denke mal es gibt wormland deutschlandweit?!vibra müssten sie haben..!
-
xelibri
mit der verarbeitung ist das so ne sache..war gestern im geschäft und habe sie mir mal angeschaut.die eins ist ja noch ganz okay.aber diese speerspitze (glaube nr.4) ist von der verarbeitung das allerletzte..sollte man abwarten was noch kommt.
-
A800 klingeltöne
hallo, du kannst unter samsung.de klingeltöne usw. runterladen. musst dann auf einen gut sichtbaren link (samsung-club)klicken und dann dich registrieren lassen und dann gehts los!!sollte nichts kosten. viel spass dabei!
-
hallo! ich habe da mal ne frage:diese xelibri-geräte von siemens, nützen die überhaupt was? habe gelesen das sie keine speicherplätze für sms haben.stimmt das?? wer kann mir nähere infos geben?? und welchen sollte an nehmen??lg