-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das Handy wird aber sicher erfolgreich, den die Blackberrys sind es ja auch...
Hoffentlich wird es erfolgreich! Denn nur dann wird Siemens dieses Konzept (genannt: X2type = Cross To Type - Laut Xonio.com) weiter entwickeln oder?
Ciao...!
-
Eldar hat sein Review veröffentlicht: Hier
Ciao...!
-
Hi,
wie finde ich einen SP in der Umgebung von 63225 Langen? Gibts da eine Liste?
Ciao...!
-
Sollte das SK65 und weitere Handys nicht heute vorgestellt werden? Wann denn genau?
Ciao...!
EDIT:
Hier gibts ein Teaser Video zum SK65!!! Ach und ich finde das Konzept des SK65 gar nicht so schlecht. Es hätte nur ein bißchen kürzer und leichter sein können! Und eine "nicht" Business Variante mit Kamera wäre gut... 
-
Hallo,
da das Handy nun ein bißchen im Umlauf ist, wollte ich fragen ob es schon bestimmte Bugs gibt?
Ciao...!
-
Hallo,
ich suche (nicht für mich, sondern meinem Vater) ein S/// P800. Es sollte möglichst neu sein und den kompletten Lieferumpfang, sowie eine Originalrechnung dabei haben. Ohne SIM-Lock und Branding!
Außerdem sollte der Preis nicht allzu hoch sein... 
!!! Einfach mal anbieten...
Melden bitte über PN! Danke...
Ciao...!
-
Bei mobil.cz wird geschrieben, dass das MyX-8 ein QVGA Display mit 320 x 240 Pixel und 262 000 Farben, Bluetooth, 1.2 MP Kamera, Mini-SD Karten Slot, MP3 Töne (vielleicht auch Player?!), sowie GPRS Klasse 10, Wap 2.0 und Java MIDP 2.0 haben soll. Wenns stimmt... :top:
Ciao...!
-
Habs zwar nicht gesehen, aber wenn der Song von Frauen gesungen (bzw. eher gerappt/gesprochen wurde), dann würde ich stark auf "Tic Tac Toe - Isch liebe Disch" tippen:
Zitat
(CHORUS)
Mon bèbè oh mon chouchou isch liebe disch
Oh mon cherie du bist alles für misch
Si je pense à ce moment de folie
Du bist so schön, du bist so süpersexy
.
Ciao...!
-
So ist es übersichtlicher: 

Ob die Teile mal echt sind? :confused:
Ciao...!
-
Hallo,
holst du dir die Handys bei Vodafone? Das V525 ist ja um einiges dann billiger. Dies wäre auch ein Kaufargument!
Ich hatte das V525 und habe mir das V600 geholt. Vom V600 war ich sehr enttäuscht: zu schwer, zu schlecht verarbeitet etc. Ich habe es sofort wieder verkauft und nutze nun wieder das V525! Also mein Tipp: V525
Ciao...!