TV Tipp: Die Alm - Promischweiß und Edelweiß auf Pro Sieben

• Hi,

hat eine/r von euch gerade Die Alm geguckt und weiß, wie der Song heißt, der gespielt wurde als Nice Schwanz geduscht hat ?

Ging ungefähr so (französischer Aktzent):
    "......Isch liebe diesch......" ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Habs zwar nicht gesehen, aber wenn der Song von Frauen gesungen (bzw. eher gerappt/gesprochen wurde), dann würde ich stark auf "Tic Tac Toe - Isch liebe Disch" tippen:

Zitat

(CHORUS)
    Mon bèbè oh mon chouchou isch liebe disch
    Oh mon cherie du bist alles für misch
    Si je pense à ce moment de folie
    Du bist so schön, du bist so süpersexy

.

Ciao...!

• Danke, war der richtige Tipp!!!

You're great!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich hab nur ca. 4-5 mal auf die Alm gezappt und dagegen ist Big Brother V ja wirklich absolutes Kulturfernsehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich hab' gestern mittag (!) auch zum ersten Mal die Alm gesehen:
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich so einen Sche** noch nie im Leben gesehen hab'. Da labert ein schwuler DSDS "Star" darüber, dass er sich in eine Silikon Puppe verliebt hat, obwohl er doch Implantate nicht ab kann... :flop:

Die ganze Sendung ist zum !!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also wenn man das zu ein paar leutz guckt ist es einiger massen akzeptabel.
    Aber das Elton weg ist macht auch nicht gerade Zuaschauer Plätze gut.
    Zum Glück ist Sonja ja noch da :D

Aber was da in der Hütte für idioten rum eiern ist echt der Kracher.
    Und ser Lorenzo errinert mich total an Pinochio der wollte auch immer ein richtiger Junge werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!