TV Tipp: Die Alm - Promischweiß und Edelweiß auf Pro Sieben

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Und wieder mal bin ich froh, daß ich keinen Fernseher habe ;) :D

Gruß, Diet

Aber eine TV-Karte :D
    SCNR ;)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das einzige, was mich bewegen würde, mir die Sendung anzusehen, ist das Dekoltee von Sonja Krauss :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Genau das animiert mich so gar nichts. Jemand, der so offensichtlich hat nachhelfen lassen, aber es immer noch wehemend bezweifelt, ist einfach lächerlich.

Christian

Kelly Trump war sicherlich mal ein Star und hatte eine gewisse Stellung! :D

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das einzige, was mich bewegen würde, mir die Sendung anzusehen, ist das Dekoltee von Sonja Krauss :D

Ach, da gibts noch 1, 2 andere Mädels, die nett anzuschauen sind... :p

• Und wiedereinmal wird das ohnehin schon sehr interessante und anspruchsvolle TV-Programm (geprägt durch Talkshows, Gerichtssendungen, Pseudo-Reality Shows etc.) durch eine weitere Sendung, die jeder Durchschnittsdeutsche unbedingt sehen muss erweitert. - VOLKSVERBLÖDUNG

• Jaja. Und der Vollidiot von Weller gräbt gleich ne Alte an. "Du ich hatte mal ne Freundin, die sah Dir total ähnlich".

Uäääääh !

Sommerloch ick hör Dir trapsen. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ohh gott grauenhaft
    schlimmer als big brother,echt unterstes niveau.
    stars die keine sind auf einem haufen,na super das gabs ja noch "nie".

gruß hitchhaker

• Dieser Vollbusige Frau(Nein die Kelly trumb;) ) muss glaube ich nächstes mal in Gülle baden! Oder habe ich was ganz anderes geschaut! Habe so am Ende reingezappt!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bin ich froh,daß ich in meinem Leben bisher nicht eine zeitlang pseudoprominent war und nun mit solch einem Müll mein Geld weiterverdienen muss...:rolleyes: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!