ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Und wieder mal bin ich froh, daß ich keinen Fernseher habe
![]()
Gruß, Diet
Aber eine TV-Karte
SCNR
MFG mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Und wieder mal bin ich froh, daß ich keinen Fernseher habe
![]()
Gruß, Diet
Aber eine TV-Karte
SCNR
MFG mayday7
Das einzige, was mich bewegen würde, mir die Sendung anzusehen, ist das Dekoltee von Sonja Krauss ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,308292,00.html]Hier[/URL] ein lustiger Spiegel-Artikel zu der "Show" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Das einzige, was mich bewegen würde, mir die Sendung anzusehen, ist das Dekoltee von Sonja Krauss
Ach, da gibts noch 1, 2 andere Mädels, die nett anzuschauen sind... :p
Und wiedereinmal wird das ohnehin schon sehr interessante und anspruchsvolle TV-Programm (geprägt durch Talkshows, Gerichtssendungen, Pseudo-Reality Shows etc.) durch eine weitere Sendung, die jeder Durchschnittsdeutsche unbedingt sehen muss erweitert. - VOLKSVERBLÖDUNG
Jaja. Und der Vollidiot von Weller gräbt gleich ne Alte an. "Du ich hatte mal ne Freundin, die sah Dir total ähnlich".
Uäääääh !
Sommerloch ick hör Dir trapsen. ![]()
ohh gott grauenhaft
schlimmer als big brother,echt unterstes niveau.
stars die keine sind auf einem haufen,na super das gabs ja noch "nie".
gruß hitchhaker
Dieser Vollbusige Frau(Nein die Kelly trumb;) ) muss glaube ich nächstes mal in Gülle baden! Oder habe ich was ganz anderes geschaut! Habe so am Ende reingezappt!
MFG mayday7
Bin ich froh,daß ich in meinem Leben bisher nicht eine zeitlang pseudoprominent war und nun mit solch einem Müll mein Geld weiterverdienen muss...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!