-
Zitat
No cam no memory card (40MB internal) but an interesting rotating mechanism. Closed it looks like a normal candybar phone but twist it and it reveals a QWERTY keypad. It also supports the Blackberry Connect email client like the 6820.
Stammt ausm anderen Forum!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich suche einen Lebenslauf in englischer Sprache, da ich mich gerne für ein Jahr in den USA arbeiten bewerben möchte und die alles auf englisch haben wollen. Im Internet gibt es zwar diverse Seiten, doch dort unterscheiden sich die Lebensläufe erheblich voneinander und ich weiß nicht so richtig an welchem ich mich orientierten muss. Der englische Lebenslauf ist auch ganz schön unterschiedlich zum deutschen (chronologisch umgekehrt, kein Lichtbild etc.), hätte ich gar nicht gedacht!
Hat vielleicht jemand im Forum einen englischen Lebenslauf schon einmal geschrieben und könnte diesen hier posten oder an mich schicken? (Als Beispiel und ich könnte mich daran dann orientiren)!!! Meine E-Mail Add: LyL2LyL@web.de
Vielen Dank...!
-
Ds Nokia 7610 gibt es nun für 199.95 Euro im Online Shop!
Ciao...!
-
Ich finds langsam langweilig. Ständig gewinnt MS, noch drei-vier Rennen und er ist sowieso wieder Weltmeister :flop: !!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Das hier war es aber nicht? 
Vielleicht war es dessen Nachfolger!!! 
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Razor2045
Wirklich schlimm ist es nicht, nur sehr ärgerlich. Denn spätestens im September muss ich einen Vertrag abschließen und ich hatte die Hoffnung das jenes Handy bis dahin etwas im Preis fällt, aber wenn die es erst im Sept. mit ins Sortiment nehmen, dann wird sicherlich auch der Preis erstmal unverschämt hoch sein (wie z.B. z.Zt. bei Vodafone) ...
Wenn Vodafone etc. die Preise bis September aber senkt, dann wird o2 den Preis bestimmt angleichen, also auch niedriger starten...!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Loggerhad
Denkste: Notiz15 im neuen o2 Prospekt besagt, dass sämtliche Megapixel Handys (das neue Siemens, sowie das Samsung und das 7610) erst am September :flop: :flop: verfügbar sein sollen.
Bis September sind es ja nur noch knapp 2 Monate, so schlimm ist das ja auch nicht!!! 
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was hat er fuer ein Handy eben in die Kamera gehalten :eek: :confused:
Habs zwar nicht gesehen, wills aber auch wissen? Wars unbekannt wegen dem :eek: ???
Ciao...!
-
Hättest du die Möglichkeit ein paar Fotos vom Handy zu machen oder eventuell ein Video?! zu drehen, auf den man den autom. Öffnungsmechanismus sehen kann?
Ciao...!
-
Okay danke, habs gefunden. T-Mobile deckt fast ganz Florida ab!!!
Ciao...!