Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
-
Hallo,
da ich wahrscheinlich nächstes Jahr für 12 Monate nach Orlando gehe, wollte ich wissen wie man herausfindet, ob dort das CDMA- oder GSM-Netz benutzt wird? Und ob man dann ggf. ein Triband bzw. Quadband Handy dort nutzen kann? Oder braucht man ein spezielles CDMA Handy?Ciao...!
-
Das Handy ist schon gut, aber das kleine Display stört mich immens...!
Ciao...!
-
Echt!!! :eek: I500 oder I530?
Ciao...!
-
Also ich bin zwar kein o2 Fachmann, aber wenn du deine Homezone so legst:
hier - Lenaustraße 1, 94315 StraubingDann sind deine beiden Orte doch in einem Senderbereich mit drin und deine Homezone müsste funktionieren!!! Hast du schon einen Genion Vertrag oder möchtest du einen neuen abschließen? Bei einem bestehenden Vertrag würde ichs einfach ausprobieren und bei einem Neuvertrag ggf. in einen o2 Shop gehen und einfach nachfragen (und dann im Internet abschließen)!!!
Ciao...!
-
Das Gerücht ging rum, wurde ausdikutiert, aber ohne wirklichem Ergebnis. Die Online Verträge sind aber laut o2 Homepage bis zum 31.7.04 begrenzt?!, werden aber bestimmt dann weiter laufen. o2 würde sich sonst ein Eigentor schiessen!!!
Ciao...!
-
Bei o2 solls in ein - zwei Monaten zu haben sein. (Laut dem neuen o2 Prospekt, da ist es im Ausblick zu finden!) Ich denke mal es wird September...
Ciao...!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
wann ist eigentlich bei o2 der Abrechnungstag? Wegen den 125 sms gratis, es ist ja nicht der 31. ich glaube so um den 10. rum oder?Gruß und danke
Crazy_G
Nein, ist unterschiedlich! Je nachdem wie man seine Karte freigeschaltet hat. Ich bekomme meine Rechnung immer am 25/26 eines Monats...
Ciao...!