-
Motorola hat das Mpx220 zum ersten mal offiziell gezeigt:

Zitat
June 29, 2004 [MS Smartphone]
Today at the exhibition of TechEd 2004 Motorola is showing to the public, for the first time ever, the Motorola MPx220 smartphone! Motorola MPx220 is going on sale in September 2004 and as far as hardware is concerned it is ready. Motorola still works on software part (in particular: on their own implementation of several Bluetooth profiles). But the model is ready and some Motorola employees already use it as their primary cell phone (we seen it in real! a Motorola MPx220 from the pocket, not just from the exhibition)
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Kann das vielleicht daran liegen, dass o2 die Active-Tarife erst ab 01.07. (also ab übermorgen) anbietet? 
Also einfach mal zwei Tage abwarten.
Gruß, Loco!
Aber jetzt bitte nicht, das man die Handys mit den Active Tarifen noch billiger als Genion bekommt...
!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Matzinger
Aber die Online-Tarife bleiben doch weiterhin bestehen, oder?
ciao
Matzinger
Jain!!! Dazu gibt es einen schönen, langen Thread indem diskutiert wurde, aber niemand so richtig bescheid wusste (weiß): hier !
Vorerst sind die Online Tarife bis zum 31.07.04 begrenzt oder so...! 
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Hallo
Das 7600 ist absofort im onlineshop für 229,95 EUR mit Genion erhältlich.
Doch irgenwie viel Geld.
Gruß
Alles anzeigen
Hieß es nicht, dass es 199.95 Euro kosten sollte!!! Naja bis UMTS weitgehend verfügbar ist, dauerts sowieso noch.
Ciao...!
-
Mal eine Frage am Rande: Unterstützt das Windows Mobile 2003 eigentlich die Homezoneanzeige von o2? Bestimmt nicht oder?
Ciao...!
-
Ich hab mir beim Abi immer ganz viele DVDs ausgeliehen und diese dann auf englisch mit dt. oder engl. Untertitel angeguckt. So lernst du Vokabeln und die Aussprache!!! Hat geholfen...
Ciao...!
-
Häh :confused: du schreibst aber undeutlich!!!! Hats du einen Online Tarif?
Ciao...!
-
Also im Moment hat ja Vodafone die Nase vorn mit neuen Handys! Respekt :top: Aber immer alles Live Geräte :mad: !
Ciao...!
-
Hier nochmal ein Bild mit dem T-Mobile Logo:

Ciao...!
-
Hi,
da nun o2 anstatt meinen Tarif, den Tarif meines Vaters geändert hat (mit meinen Wunschdaten natürlich) :mad: , hat nun mein Vater die Homezone und diese sieht wie folgt aus:
Hier
Wie ihr seht, gibts also doch noch die ziemlich großen Homezones 
Ciao...!