Guck mal bitte hier !
Posten und dann einen eigenen Thread eröffnen geht doch nicht... :mad:
!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal bitte hier !
Posten und dann einen eigenen Thread eröffnen geht doch nicht... :mad:
!!!
Ciao...!
Ich empfehle euch "Mindhunters " oder "Shrek2 "! (Hier kann man sich die ersten 5 min von Shrek2 angucken!) Beide sehr genial...
Ciao...!
Re: Ab September
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Auch Samsung S341i und Sagem Sg321i sind wohl bald (im Laufe des Sommers) in den E-plus-Regalen zu finden.
Beide Handies sind Slider-Handies zum Aufschieben, wobei das Samsung S341i einen solideren Eindruck gemacht hat (Cebit).
Zwei schöne Handys:

Ciao...!
AG = Anschlussgebühr, stimmt!!! ![]()
Nein, hatte ich keine bezahlt, nur die 25.- Euro Gutschrift bekam ich.
Ciao...!
AG?
Das Guthaben auf der Karte wurde verrechnet und die 25.- Euro (die gabs damals, weiß nicht ob es die heute noch gibt!) wurden auch verrechnet (auf mehrere Rechnungen bei mir)! Es war nur Gesprächsguthaben, ja!
Ciao...!
Hi,
ich habe vor ca. 2 Monaten meine Loop Nummer in meinen bestehenden Starter Online Vertrag portiert. Ich habe via E-Mail nach dem Portierungsformular gefragt und dieses dann ausgefüllt zurück gefaxt. Die Portierung dauerte ca. 3 Tage. Mit der 25.- Euro Gutschrift lief auch alles perfekt. Mein Fazit: Einfacher ging es nicht :top: !
Ciao...!
Und eine Subvention bekomm ich dann auch oder?
Werden dann die "neuen" 24 Monate auf die 12 draufgepackt oder zählen sie ab dem Tag der Verlängerung? (sprich: Er lief einen Monat weiter und ab da dann die 24 Monate).
Ciao...!
Hi,
wenn die 24 Monate meines Vertrages vorbei sind und ich aber nicht verlängere, sondern den Vertrag einfach darüber hinaus laufen lasse, verlängert der sich dann stillschweigend (ohne Subvention) oder kann ich zu jeder Zeit danach noch verlängern?
Ciao...!