Stimmt das nun, dass es ab 30.06.04 keine 125 SMS mehr for Free geben wird oder sind das alles Spekulationen?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt das nun, dass es ab 30.06.04 keine 125 SMS mehr for Free geben wird oder sind das alles Spekulationen?
Ciao...!
Hallo,
ich hab einen Starter Online Vetrag (ohne Handy) und wollte meinen Tarif in Genion Online wechseln. Leider ging dies nicht online, aber o2 hatte mir gesagt sie würden es via E-Mail Kontakt etc. machen und die Konditionen würden beibehalten. (Hab mehrmals nachgefragt und es wurde immer bejat!!!)
Nun nach 10 Tagen funkstille bekam ich diese Antwort:
Zitat
Sie können den Wechsel nicht durchführen, da dieser nur in Verbindung
mit einer Vertragsverlängerung und einem Vertrag über 24 Monate möglich
ist. Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern und ein subventioniertes Handy
auswählen, ist der gewünschte Tarifwechsel auch Online möglich.
Und ich dachte immer ein Tarifwechsel wäre einfach so möglich ohne zu verlängern :mad: !!!
Ciao...!
Das Samsung Z105 soll kommen, in einem dunkleren grau! (Aber das weißt du bestimmt schon). Quelle
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Ich hab langsam die Schnauze voll vom diesem Saftladen. :mad:
Sorry für meine Ausdrucksweise.
Ich auch!!! Ich hab zwar keine VVL gemacht, aber meinen Tarif in Genion umgewandelt (zumindest wollte ich das!). Es zieht sich nun schon über 10 Tage hin. Online ging es nicht, weil ein Fehler vorlag, also hat o2 gesagt, die machen es via E-Mail. War dann aber auch nix, denn o2 meldet sich nicht!!! (Die wollten meine Daten haben, haben aber nichts damit gemacht!!!) Und die Hotline ist teuer und nicht so toll zu erreichen... (Zurzeit bin ich doch etwas enttäuscht von o2 :flop: )
Ciao...!
Quelle des Artikels ist: hier
Mal eine Frage, im Video über das MPx220 wird via Voice Signal die Kamera oder der Kalender aufgerufen. Gibt es das schon bei aktuellen Handys? Ich kenne nur das mit Rufnummer etc.!!!
Ciao...!
Neue Bilder des "vielleicht" MDA III:

Quelle: mobilmania.cz
Ciao...!
Danke autares!!!
Wenn du eine Kamera besitzt kannst du doch bestimmt ein paar Fotos machen und wenn du keinen Webspace hast, frag im Thread, dort hat bestimmt jemand was übrig. Würd mich freuen...
Ciao...!
Schwarz lässt doch etwas dünner wirken, vielleicht auch so beim MPx200!!!
Es gibt nun auch den mobile-review Test auf englisch: hier und dort wird auch erwähnt, dass das MPx220 eine 1 MegaPixel Kamera haben soll!!! :top:
Ciao...!
Weißt du mehr? ![]()
Ciao...!