Sorry, war nix!!! ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, war nix!!! ![]()
Ciao...!
Hier kann man gut die Unterschiede sehen: (Danke an mobile-review.com)

Und hier sieht man auch die Auflösung von 1280x960!!!

Ciao...!
Retro Roller kenn ich gar nicht, aber ich hatte einen Gilera Runner 50 SP und war sehr zufrieden. Den konnte man auch gut "entdrosseln"!!! ![]()
![]()
Den hatte ich mal vor nem MM gesehen, sah ganz gut aus: Aprilia Habana 50

Ciao...!
Hi,
ich warte nun seit zwei Tagen auf meinen Genion Tarifwechsel!!! :mad: Ich musste ihn via E-Mail machen, da es online irgendwie nicht ging und o2 sagte, dass sie es via E-Mail durchführen könnten!!!
Meine Frage: Bekommt man die Festnetz Nummer per SMS? Sowie die Bestätigung? (Habe nämlich ein Handy ohne Homezone Unterstützung und merke es sonst nicht!!!)
Ciao...!
Ich hab die Venus auch gesehen, auf N-TV!!!
Und Live natürlich auch...
Hab gedacht, dass man mehr sehen könnte!!
Hier ein paar Bilder (nicht meine, sind von T-Online.de):

Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Komisches Design... Aber tolle Funktionen. Der Prozessor scheint schnell zu sein.
Warum komisches Design? Sieht doch wie ein S/// P900 aus!!!
Ciao...!
Okay, dann bin ich schlauer (oder auch nicht!!!) ![]()
Ciao...!
Zwischenfrage: Für was steht das 'D' in 'D-Day'?
Ciao...!
Also ich bin gegen Tempo 130, aus persönlichen Gründen ![]()
!!! Klar wird dadurch die Umwelt weniger belastet etc., aber dann sollten die USA z.B. mal lieber Autos bauen die weniger Verbrauchen und weniger ausstoßen, denn das Tempo 130 bei denen nützt dann so auch nichts!!!
Ciao...!