Beiträge von LikeAVirginHandy

Dieses ganze "Mein Block - dein Block" gerappe ist ja noch ganz okay, aber habt ihr euch mal "B**s mich" von Aggro Berlin angehört? :eek: Bäh... sowas!!! Sido gehört doch auch zu dieser Crew oder?

Ciao...!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von dee.bo
    Das hängt aber stark mit der Kundenrubrik zusammen in der man sich befindet.

Ich denke mal zum selben Preis wie bei einem Neuvertrag bekommen es nur die Power-User angeboten.
    Mir zB wird es - wie die meisten anderen Handys auch - für 30E mehr als bei Abschluss eines Neuvertrages offeriert.

Ich weiß, im Genion Tarif sind es 149.95 Euro in den anderen 179.95 Euro!!!

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Woher weisst du das? Im Online-Shop ist es jedenfalls noch nicht ausverkauft o.Ä. Hoffe, dass es in ein, zwei Woche noch (zu dem Preis) verfügbar ist...

Nur eine Vermutung/Tatsache!!! Von meinen Freunden haben sich so viele eins bestellt und die Promo seitens o2 ist ja auch sehr groß, man kann einfach nicht widerstehen!!! ;)

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Blöde Frage: wie lautet die Email für den o2 Support?

Echt blöde Frage! ;) Geh auf o2online.de --> Kontakt. Dort musst du Vertragskunden oder Interessenten auswählen und dein Themengebiet bezüglich deiner Frage auswählen und dann kannst du direkt eine E-Mail an o2 schreiben!!!

Ciao...!