Es steht seit Mai im o2 Prospekt, allerdings noch in der Vorschau! Guck einfach ab und zu in diesen Thread, dort wirst du es am ehesten erfahren. Ich denke, vor Juli wird es nicht zu bekommen sein!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht seit Mai im o2 Prospekt, allerdings noch in der Vorschau! Guck einfach ab und zu in diesen Thread, dort wirst du es am ehesten erfahren. Ich denke, vor Juli wird es nicht zu bekommen sein!!!
Ciao...!
Ich denke beide SX1 sind nahezu identisch!!! Das "kürzer" kommt nur von dem weißen waagerechten Streifen unten auf dem McLaren SX1 (optische Täuschung!!!). Soviel Mühe würde sich Siemens sicherlich nicht machen...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von CAB
Kann man das schwarze "music" SX1 denn auch ohne das Musik Paket kaufen? Das schwarze SX1 sieht ja echt super aus und ich hätte es auch sehr gerne, allerdings habe ich für den Music Player keine verwendung :(.
Nein ohne "Music" gehts nicht, aber du musst den integrierten Music Player (oder das o2 Portal) ja nicht nutzen!!!
Ciao...!
Hi,
es gibt ein Live-Video über das MPx220!!! damit ist es wohl offiziell und wird kommen...! Hier
Ciao...!
Das ist ja interessant!!! :top:
BTW: Am 8 Juni bekomme ich auch meine ABI Ergebnisse mitgeteilt, da werd ich wohl auch meine Sonnenbrille brauchen..., um mich bei "Misserfolg" dahinter zu verbergen!!! ![]()
Ciao...!
Soweit ich gelesen habe, sind die Songs kodiert und geschützt!! Außerdem sind sie im ACC+ Format, dann wirds sowieso schwer die irgendwo anders abzuspielen!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Bin zwar nicht Hasser sondern Freak aber ich beantworte dir trotzdem gerne die Frage![]()
und danke!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Bananagogo
wie bekommt man 120 songs auf 128 mb ?![]()
was ham die lieder für ne quaLLy ? :mad:
Sind das Mp3's? Wahrscheinlich so ne Qualität, dass man sie auf dem SX1 gut hören kann (der Sound von einem Handy ist ja auch nicht der Beste)!!!
Handyhasser: kannst du mal die Handys aus der Vorschau des Prospektes nennen?
Ciao...!
Für wen ist die Kurzwahl 1414? Online Kunden oder "Normalos"?
Ciao...!
An die Insider...!
Wird Vodafone das Siemens SX1 noch ins Programm nehmen oder warten die bis das SX2 verfügbar sein wird? ![]()
Ciao...!