-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hieß es nicht, das eine 128MB Speicherkarte bei dem SX1 in der Music Edition dabei sein soll? Weil finden kann ich davon leider nichts 
Doch müsste (ist) dabei sein!!! Guck mal hier unter "Weitere Details zum SX1 --> Technische Features". Aber auf der o2online Seite hab ich auch nichts gefunden!!!
Ciao...!
PS: Könnte jemand, der ein neues Prospekt von o2 hat, sagen, was alles neu ist und welche Handys in der Vorschau zu finden sind? Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
hallo,
Hab ich was verpasst oder woher weißt du das?
Gruß Benni
Eldar hats gesagt!!!
Ciao...!
-
Geht mal auf die o2online.de Seite! Dort kann man ein Demo des SX1 Music mit dem Music Portal angucken. Ist schon klasse, wenn man auch das entsprechende Kleingeld hat!!! 
Ciao...!
-
Charlie soll 1cm kleiner als 6600 sein und 102g wiegen!!!
Ciao...!
-
Das SX1 Music ist nun im Online-Shop sowie als VVL erhältlich!!! Schon schick das Teil, aber ich warte... 
Ciao...!
-
Nenene, nur du warst schneller (1 Min)
:p
Ciao...!
-
Danke...
!!!
Ciao...!
-
Samsung SGH-E500: Clamshell-Fon - aber kleiner als E800
Specs:
83,5 x 43 x 23 mm (E800: 87 x 43 x 23.5 mm)
Ext. OLED, 96 x 64 mm, 65 536 colours
Intern. TFT, 128 x 160 mm, 65 536 colours
GPRS 8
MMS
Wap 2.0
Java MIDP 2.0
900/1800 GSM

source
Ciao...!
-
Bockshornklee Extrakt hilft (hab mal einen bericht im Fernsehen gesehen)!!!, aber nur wenn man es über längere Zeit eingenommen hat. Es ist auch gar nicht so teuer!!! Aber ob dadurch die Geheimratsecken weggehen!?, ist ja vererbt oder?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von pagebreaker
-ist ja auch irgendwie naheliegend wenn siemens und samsung seit jahren zusammenarbeiten und vielleicht bald fusionieren!
gruß pete
Wo hast du denn das gehört?
Ciao...!