Ist zwar die McLaren Limited Version, aber so wird wohl auch das SX1 Music aussehen:
Mehr Bilder: hier
Da könnte man schwach werden!!! Oder doch lieber warten auf ein SX2
!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist zwar die McLaren Limited Version, aber so wird wohl auch das SX1 Music aussehen:
Mehr Bilder: hier
Da könnte man schwach werden!!! Oder doch lieber warten auf ein SX2
!!!
Ciao...!
Ich wollte online von Starter zu Genion wechseln, ging aber leider nicht!!! Voran liegt das? (Ich müsste sonst die teure Hotline anrufen!!!)
Ciao...!
Ein Wechsel in einen Tarif mit niedrigerer GG kostet 7,50 Euro. Ein Wechsel in einen Tarif mit höherer GG kostet nichts.
Einen Unterschied zwischen den beiden V600 gibt es nicht, nur halt das BT Set und der niedrigere Preis!!!
Ciao...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jannik
Hi!
Ich suche auch ein Lied.
So ungefähr:
Cold is my heart
Cold is night
...
Ist so ein House-Lied und eigentlich recht bekannt... Nur mir fällt der Name nicht ein... Danke im voraus!
mfg jannik
Ist schon länger her und bestimmt nicht mehr aktuell, aber das Lied ist von:
Blank + Jones - Mind Of The Wonderful ![]()
Ciao...!
*hochhol* ![]()
(bezüglich des Threadtitels): Wann denkt ihr, wird Siemens das "SX2" präsentieren? 2004? Und denkt ihr, dass es eine "normale" Tastatur haben wird und Siemens das Radio und den Mp3 Player beibehalten wird?
Ciao...!
Hallo,
ich kann dir nur so helfen: (stammt aus 'nem anderen Forum)
ZitatAlles anzeigenWie kann ich ein Betreiberlogo einstellen?
-via SX1 SDS im Explorer folgendes Verzeichnis erstellen:
>>> C:\System\Apps\Phone\Oplogo (Groß-/Kleinschreibung beachten!)
- eine Grafikdatei im Format BMP der Größe 97x25 Pixel erzeugen
- Dateiname wie folgt:
>>> 262_1_0.bmp (T-D1, scheint unterdrückt zu werden, keine Anzeige)
>>> 262_2_0.bmp (VFD2, scheint unterdrückt zu werden, keine Anzeige)
>>> 262_3_0.bmp (E+, nicht getestet)
>>> 262_7_0.bmp (o2, hat bei mir und Mario geklappt)
- anschließend Gerät aus und wieder einschalten
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Den Werbespot vom schwarzen SX1 bei o2 könnt ihr übrigens hier begutachten.
Da könnte man ja noch mal schwach werden![]()
klick
Das Werbevideo ist :top: !!!
Ciao...!
Ich hatte mir beide Modelle angeschaut, aber unabhängig voneinander!!!
Das V600 ist das bessere Handy. Es hatte ein besseres Display, mehr Funktionen und war einfach stylischer!!! Nimm das V600...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Es weiß aber keiner, ab wann die kommt, oder? Und was ist an dieser Music Edition besonders?
Doch... am 01.06.! Das SX1 ist schwarz und soll Stereokopfhörer und eine 128MB Karte dabei haben und nur 149.95 Euro kosten! :top:
Ciao...!
Bitte lass das obere Bild ein Fake sein, gefällt mir nicht! Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass das Display kleiner ausfällt, da das SL65 mehr auf Design ausgelegt ist - siehe Samsung E800!!
Ciao...!
PS: Wann stellt Siemens neue Handys vor? In zwei Wochen - 16.06.?