Beiträge von LikeAVirginHandy

Ich bin seit zwei Jahren Online Kunde und habe nie Probleme gehabt (mit z.B. Abrechnung etc., geht ja alles online :) ) und musste auch nie die 0190 Hotline nutzen. Selbst eine Portierung ging online (nach dem Formular via E-Mail gefragt) bzw. per Fax (eigentliche Portiereung) problemlos!!!

Wenn du Online Kunde bist, kannst du eben nicht den Service eines o2 Shops in Anspruch nehmen. (Falls das Handy defekt sein sollte, musst du es einschicken - hat aber auch alles geklappt!!!)

Ciao...!

Hallo,
    meine Vertragsverlängerung ist schon seit einem 3/4 Jahr?! überfällig. Ich habe immer darauf gewartet (zwischenzeitlich hatte ich ein Sagem MyX-6 und nun das Moto V525), dass ein Handy herauskommt was mir entspricht: Radio, Mp3, super Display und eigentlich handlich..., leider kam keins!!!

Nun gibt es ja nächste Woche das Siemens SX1 Music bei o2 für 149.- Euro (es hat ja ein Radio, Mp3, 128MB Speicherkarte...) und ich bin am überlegen ob ich es mir für diesen Preis holen soll! Ich weiß halt nicht wie ich mit der Tastatur zurecht kommen würde!!!

Wisst ihr vielleicht vergleichbare Handys die in den nächsten Monaten auf dem Markt kommen? (Was ist mit einem SX2? ;):D ) Ich wäre dann ja wieder für zwei Jahre gebunden und würde mich nur ärgern, wenn in ein paar Monaten ein "besseres" Handy auf den Markt kommt!!!

Danke... :)

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Falsch. Der Grundpreis vpn 4,95€/mon beim Genion ohne Handy gilt selbstverständlich über die vollen 24 Monate.

Aber danach kostet es 9,95 Euro oder? (Ich konnte im Kleingedruckten nichts erkennen!!!)

Ciao...!

Hallo,
    ich habe gesehen, dass beim Genion Online Tarif ohne Handy die Grundgebühr nur 4,95 Euro beträgt (anstatt 9,95 Euro)!!!
    Gilt das auch über die 24 Monate Laufzeit hinweg oder muss man dann wieder 9,95 Euro bezahlen?

Ciao...!

Die schwarze SX1 Version ist eine limitierte Formel 1 McLaren Version. Man bekommt sie exklusiv im Siemens-Online-Shop für ca. 650.- Euro.

Ciao...!

(Edit): o2 lässt wieder für 3 Monate die GG wegfallen und die oben genannten Preise wurden bestätigt: hier

Zitat

Original geschrieben von root
    Wer oder was ist Blue? :confused:

~~~ root ~~~

Blue und Elton John hatten nen Hit: Sorry seems to be the hardest word.

Und aktuell: Breathe easy

Naja ist wohl mehr ne kommerzielle Auflösung!!!! :rolleyes:

Ciao...!