Lovestern Galaktika mit Superstar ist auch n Loveparade Song!!! Da is auch was mit fly... drin!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lovestern Galaktika mit Superstar ist auch n Loveparade Song!!! Da is auch was mit fly... drin!!!
Ciao...!
Das einzige was ich von denen kenne ist: "Keine Amnestie für MTV", ansonsten habe ich sie nur ab und zu in den Album Charts gesehen. Mich störts nicht, das sie sich auflösen
!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von SmartFox
Hallo LikeAVirginHandy,
leider weiß ich nicht, was die Quote alles sagen soll, ist das nun viel oder wenig?
Das ist relativ wenig. Anfangs waren es 2,5 Mio --> 1,5 Mio --> 1,4 Mio Zuschauer und jetzt halt nur 0,97 Mio!!! Das sollte nur sagen, dass die Sendung leider nicht so gut ankommt.
Ich fand die Sendung gestern ganz gut und stimme DaFunk zu, in Bezug zu der These 'Ladykracher mit Gästen'!!!
Ciao...!
Die Quote sagt leider alles: 0.97 Mio Zuschauer = 7,4% Maktanteil (3-49 J.) bzw. 0.69 Mio Zuschauer = 10,8% Marktanteil (14-49 J.) !!! Das wird schon... Anke
!!!
Ciao...!
Also manchmal kommen ein paar gute Lacher durch, aber dann auch wieder nicht. Ich denke die Engelke braucht einfach nur Zeit um sicherer zu werden und das Format besser auszubauen!!! Das wird schon... womit soll man denn dann seinen Feierabend lustig ausklingen lassen!!! ![]()
Ciao...!
PS: Das Studio finde ich ziemlich steril, genauso wie die Band!!!
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Aber jetzt doch bitte mehr Ernsthaftigkeit, bevor noch jemand auf die Idee kommt ein Stringtanga-Model zu posten ;).
LikeAVirginHandy:
Wie meinst Du das mit der Herkunft?
Das mit dem Schwanenkleidbild hat ja was mit Frau Schwan's Namen zu tun, also gibt es ja einen Bezug zur Person. Ein Stringtanga-Model wäre völlig aus der Luft gegriffen oder? ![]()
![]()
Das mit der Herkunft war gemeint, da ich sie noch nie zuvor (beide) in den Medien gesehen oder gehört habe und ich der Meinung bin das eine etwas repräsentativere Person Deutschland vertreten sollte!!!
Ciao...!
Also ich hätte mir die Gesine SCHWAN gewünscht, allein schon wegen dem schöneren Namen... :top:
!!!
Wo kamen die eigentlich her???
Ciao...!
PS: Mit diesem Kleid hätte Frau Schwan sicherlich mehr Stimmen bekommen!!! ![]()

Der WiXXer ist wirklich nur deutscher Müll, die Lacher waren platt und langweilig... naja deutsch halt!!! Nicht empfehlenswert :flop: !
Ciao...!
Hallo,
ohne dich zu beunruhigen, aber ich würde am Freitag sofort zum Hautarzt gehen. Eine Freundin von mir hatte auch nen sehr dunklen Fleck unterhalb der Brust und hat sich diesen auch sicherheitshalber vom Hautarzt rausschneiden lassen. Das Gewebe wurde eingeschickt und untersucht, zum Glück negativ in Bezug auf Hautkrebs.
Geh auf nummer sicher und statte deinem Hautarzt einen Besuch ab!!!
Ciao...!
VANY is damn HOT!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ciao...!