-
Also ich fand die erste Ausstrahlung von Anke Late Night wirklich nur bescheiden. Das Studio gefällt mir nicht, es wirkt zu modern, mit dem komischen Sofa usw. Man ist halt das alte 'Wohnzimmer' von der Schmidt Show gewöhnt. Und die Anke selbst kam auch nicht so sicher rüber. Außerdem fehlen mir Details (wie die franz. Ansage der Schmidt Show etc.) um den Wiedererkennungswert zu erhalten...
Naja vielleicht wirds ja gleich besser...
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Gleiche Frage nochmal, warte sehnlichst, das es überhaupt verfügbar wird, und wenn es dann noch bei O2 verfügbar wäre - göttlich wäre das 
Hallo,
im aktuellen Prospekt ist das E800 in der Vorschau zu sehen, also wird es bei o2 kommen!!! Ich denke mal so im Juni...
Ciao...!
-
Also ich finde das Gerät ganz in Ordnung!!! Das 7610 sieht im Gegensatz zu diesem richtig scheiße aus. Wenn man die SIM Kartengröße im letzten Bilb berücksichtigt, das müsste das Teil die Maße: 95x52mm (52mm an der breitesten Stelle unten) haben. Also ist es nicht so klein...
Naja mal sehen was Nokia noch so vorstellt (laut Eldar gibts da ja bald was drüber zu lesen...!)
Ciao...!
-
Also bei mir liegt auch noch ein Vertu herum, falls mein aktuelles Handy kaputt gehen sollte
!!!! Ach, und es hatte damals schon 200.- Euro gekostet... 
:p !!!!!
Der hatte es bestimmt mit Trium etc. verwechselt!!!
Ciao...!
-
Hübsch
, aber der Preis!!! :eek: Ich glaube so schnell ändert sich das nicht...
Ciao...!
-
Also ich habe letzten Donnerstag den Portierungsauftrag (Loop --> Postpaid) an o2 gefaxt und leider die Verzichtserklärung vergessen. Nachdem Wochenende habe ich dann nochmal den Portierungsauftrag und die Verzichtserklärung am Montag (11h) an o2 gefaxt und um 13h bekam ich eine SMS mit der neuen Nummer.
Also hat die Portierung gerade mal 4 Tage (2,5 Tage ohne Wochenende. Ich weiß nicht ob o2 dort auch arbeiten lässt) gedauert.
Das o2 Onlineportal wurde einen Tage danach angeglichen. Allerdings kann ich mich mit meiner alten Nummer auch noch einloggen!!! und die Option 'Vertragsverlängerung' geht nicht (liegt aber vielleicht direkt an o2)!!!
Ciao...!
-
Hi,
also wenn du von Loop in einen Postpaid Vertrag portieren willst, dann kann ich dir den o2 Portierungsauftrag per E-Mail zukommen lassen. Ich wollte nämlich auch portieren (ich hatte anfangs was falsch ausgefüllt und es hat noch nicht geklappt
) und deshalb bekam ich den Auftrag zugeschickt!!!
Schick mir deine E-Mail Add einfach per PN, wenn du Interesse hast!!!
Ciao...!
-
Also das GX10/20 wurde immer gelobt, das es so einfach für andere Netzbetreiber konfigurierbar sei! Dann müsste das mit dem TM100 doch auch klappen... (Leider hab' ich keins)! VIEL GLÜCK!!! 
Ciao...!
-
Re: Röntgengerät selbstgebaut
Zitat
Original geschrieben von Fehler
... selbst ein Röntgengerät gebaut und sich selbst geröntget.
Ohh, wie gesund!!! 

Ciao...!
-
Und München gratuliert schon!!! 
Ciao...!