Beiträge von LikeAVirginHandy

Abgesehen davon, dass das E600 neuer ist, ist das E700 immer noch die bessere Wahl (obwohl es schon jeder hat!!!). Das Display ist größer und hat 'ne bessere Auflösung und das E700 sieht einfach stylischer aus.

Ich würde trotzdem auf das E800 warten. Laut dem o2 Prospekt ist es schon in der Vorschau und es kommt bestimmt im Juni nach D!!!!!

Ciao...!

Hi,
    im aktuellen Prospekt (1.5 - 17.5.04) von o2 sind folgende neue Handys:

Genion:
    Samsung D410 = 199.95 Euro (Mitte Mai)
    Samsung E600 = 79.95 Euro (Mitte Mai)
    Siemens SX1 = 349.95 Euro (nicht ganz neu, ich weiß)
    Nokia 6230 = 149.95 Euro ( " " )
    Nokia 6610i = (ohne Preis)

Loop:
    Philipps 350 = 99.95 Euro
    LG G5400 = 149.95 Euro

Ebenso wurden noch das:

Nokia 7600
    Siemens CX65
    Samsung E800

abgebildet!

Ciao...!

Also 499.- Euro mit Vertrag und 999.- Euro ohne Vertrag finde ich ziemlich unverschämt. Auch wenn der Preis noch fallen wird, werden doch dadurch die Kunden abgeschreckt und das Thema UMTS für sie erstmal uninteressant. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kunden dann das Thema UMTS erst einmal auf Eis legen werden! (So wie ich --> UMTS erst in 2-3 Jahren!!!!)

Und es wird bestimmt auch 2-3 Jahre dauern bis jeder im Bekanntenkreis ein UMTS-fähiges Handy besitzt und man die Dienste nutzen kann. Es dauert ja immer noch, bis heutzutage jeder MMS und Farbdisplayhandys hat und diese auch nutzt!!!

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich dachte es soll bei Vodafone nächsten oder übernächsten Monat erscheinen?

Es wird sogar ab morgen gemunkelt!!! Es sollen UMTS Geräte erscheinen und das Samsung wäre ein guter Kandidat dafür!!!! Guck mal im Vodafone-aktuelle Geräte Thread...

Ciao...!