Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Glaube nach den LAG-gelisteten Geräten kann man nicht unbedingt gehen - dort sind auch viele Geräte, die es nie bei Vf gab, oder geben wird drin!
    Und die Games für`s Z105 konnte man während des UMTS-Testes schon downloaden - auch auf das Z100!!!

Also 3/4 der gelisteten Handys gab es oder gibt es bei Vodafone!!!! Und wieso sollten die Spiele nur aufs Z105 passen, das Z100 ist ja baugleich!!! Deshalb ging es...

Ciao...!

Also ich vermute mal :D :
    Wenn ich auf vodafone.de unter "Load-A-Game-->Handytyp wählen" gehe, dann ist dort unter den bekannten Vodafone Handys auch das Samsung Z105 und das S/// Z1010 gelistet. Da liegt es ja nahe, dass diese beiden Handys kommen könnten oder?

Hier der Link!

Ciao...!

Hi,
    da der Thread ja allgemein gehalten ist, hoffe ich das ihr mir helfen könnt:

Ich habe zur Zeit einen o2 Starter Online Vertrag und kann zu jedem Monatsende kündigen. Ich würde gerne zu Genion Online wechseln. Verlängert sich der Vertrag dann automatisch auf 2 Jahre oder bleib die 'ein-Monat-Kündigungszeit' bestehen?
    Außerdem würde ich gerne meine Loop Rufnummer in den aktuellen Vertrag portieren. Ist dies möglich? (Bei einem Neuvertrag geht das online und man bekommt am Ende der Bestellung ein Formular um portieren zu können!!!) Ich habe nämlich keine Lust die 25 Euro Anschlussgbühr beim Neuvertrag zu zahlen!!!

Vielen Dank schon einmal... ;)

Ciao...!

Wie siehts mit den ersten UMTS Geräten aus? Wollte da o2 nicht im Frühjahr mit anfangen... Oder wie stehts mit weiteren Angeboten, wie 50 Euro Wechselgutschrift usw.? Jetzt gibts ja gar nichts mehr für eine RNP!!!!! und ich wollte doch 'nen 2ten Vertrag abschließen :( !

Ciao...!

Re: Re: Quam Abschaltparty :-)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Möchte nicht wissen wie viele Airtime-Minuten jeden tag für den Anruf des kostenlosen Kontomanagers draufgehen.

Meinst du die nette Frau, die dir dann denn Kontostand mitteilt? Das dauert immer lange...

Man kann aber doch über *101#(Annahmetaste) den Kontostand im Display aufrufen lassen!!!!! (geht so bei o2 und müsste bei allen anderen auch gehen)!!!

Ciao...!