Hi,
einen Testbericht fände ich auch Klasse :top: !
BTW: Weiß jemand wo ich die neuen MyX-7 Cover schon bestellen könnte?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
einen Testbericht fände ich auch Klasse :top: !
BTW: Weiß jemand wo ich die neuen MyX-7 Cover schon bestellen könnte?
Ciao...!
Hallo,
ich hätte mal ne Frage: Wenn ich meine Homezone so legen würde, dann würde ich nach 1km Radius noch keinen Sender erreichen. Ist dann der Radius automatisch größer? Ich würde gerne die Stadt in der Mitte und die obere Stadt (Sprendlingen) abdecken! Ghet das irgendwie? (Es geht erst bei einem Radius von 2,5km)!!!
Ciao...!
Die europäische Version heißt S/// S700 und wird im Q4 diesen Jahres erscheinen. Japanische Frequenzen gehen in D nicht!!!
Schmeiss mal die Suche an!!!! ![]()
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
Lieber SGH Hans.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es das SGH P730 in Korea gibt, da dort ueberhaupt kein GSM verwendet wird.
Stimmt z. T., es gibt dort kein GSM, aber das baugleiche Modell schon. Es heißt SCH V420!!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die neuen Handies sind doch jetzt schon immer im aktuellen Prospekt (hab grad keinen zur Hand) vorangekündigt.
Die UMTS Laptop Karte wird doch auch exklusiv bei o2 vertrieben.
Und Mega-Pixel Handies sind doch bis Ende des Jahres eh Standard, oder?
Ja, wollte es eben alles etwas konkreter wissen!!!
Wenn du ein Prospekt zur Hand hast, könntest du dann die neuen Modelle hier nennen?
Ciao...!
An die o2 Insider: Wann wird o2 mal wieder neue Geräte ins Sortiment nehmen?
T-Mobile hat exklusiv Sharp als Hersteller gewonnen und hat auch eine Reihe neuer Handys angekündigt (u.a. das Samsung P730 mit Mega Pixel Kamera). Und Vodafone will im Juni den GX-30 Nachfolger mit 2Mega Pixel Kamera vorstellen!
Was plant o2 in naher Zunkunft?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Shani Ace: Sagmal warum schreib ich vor ca. 10 Zeilen folgendes: "Es geht hier NUR ums 700er Modell, das 710er hat hier nichts zu suchen"?
Das 700er Modell hat nichts mit Schieberei zu tun, da wird geklappt. Aber da es nicht herauskommt (und Samsung somit für mich gestorben ist) kann das Thema geschlossen werden!!!
Das von Shani Ace war nur eine Anmerkung, steht ja nirgends das sowas verboten ist oder!!! ![]()
![]()
Das das D700 nicht kommt, war ja wohl eine logische Schlussfolgerung --- nach einem Jahr und dem D710 !!!! (Man kann ja das Panasonic X700 nehmen, halt ohne Mega Pixel Kamera)!
Ciao...!