Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Die schwarze SX1 Version ist eine limitierte Formel 1 McLaren Version. Man bekommt sie exklusiv im Siemens-Online-Shop für ca. 650.- Euro.

Ciao...!

(Edit): o2 lässt wieder für 3 Monate die GG wegfallen und die oben genannten Preise wurden bestätigt: hier

• @ LikeAVirginHandy

Hier wird von einer schwarzen o2-Version gesprochen und diese soll am 1.Juni erscheinen. Daher meine Frage.

Gruß
    Mattn

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• Das wusste ich nicht!!! Dann gibt es vielleicht eine schwarze Version ohne McLaren Gimmicks... das wäre natürlich super!!!

Ciao...!

• das o2 SX1 Music ist definitiv schwarz und sieht :top: aus :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das o2 SX1 Music ist definitiv schwarz und sieht :top: aus :)

Supi :top: , dann würd ich es für diesen Preis nehmen, wenn da nicht die doofen Tasten wären!!! ( :( leider)!!!

• Das 6230 ist ab sofort bei o2 im Onlineshop für 99,95? erhältlich.

6310i ist um weitere 20 ? auf 99,95 ? hoch.

SX1 von Siemes ist aber nicht mehr erhältlich.

T610 nur noch 9,95?

Hat sich also doch was getan.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    6310i ist um weitere 20 ? auf 99,95 ? hoch.

Ich meine im Nokia-Bereich gelesen zu haben, dass die Prduktion des Gerätes jetzt irgendwann eingestellt wird. Da das Gerät aber nach wie vor doch recht beliebt ist, wollen sie wahrscheinlich noch ein bißchen was daran verdienen. Angebot und Nachfrage halt. Wahrscheinlich wissen die, dass ich in zwei Wochen VVL habe und mir evtl. noch eins bestellen wollte. ;)

Zitat

SX1 von Siemes ist aber nicht mehr erhältlich.

Wahrscheinlich ist es im Moment ausverkauft. Es soll jetzt ja auch die Music-Edition kommen.

Zitat

T610 nur noch 9,95?

Das ist doch schon länger so, oder? Habe ich schon vor ein paar Wochen zu dem Preis im o2 Shop in der Stadt gesehen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Eine kurze Frage zum 6230

Ich habe am Dienstag, 25.5.2004 telefonisch das 6230 über die VVL meines o2 Select (60/1, Mobile Option) Vertrages bestellt.
    Preis 149,95€ + 20€ Gesprächsguthaben (+2,50€ Porto)
    Da das Handy gerade nicht lieferbar war, laut Hotline wieder ab erster Juni
    Woche, welchen Preis muss ich zahlen?
    Ist das 6230 ab Juni in der VVL auch billiger?
    Möchte halt ungern 149,95€ zahlen wenn es eh erst im Juni ausgeliefert wird und der Preis dann 50€ billiger wäre.

Gruß Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Rechtlich gesehen hast du dich mit 02 auf eine Zuzahlung i.H.v. 149€ geeinigt, die Verfügbarkeit hat mit dem Preis nichts zu tun.

Wenn o2 allerdings kulant ist, und dich nicht verägern will, bekommst du vielleicht das 6230 zum neuen Preis oder bei Reklamation ein Gesprächsguthaben i.H.d. Differenz.

Einen Rechtsanspruch daruf hast du aber nicht.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen deinen Auftrag ohne Angabe von Gründen ggü. o2 widerrufen. Danach evtl. zum neuen Preis bestellen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!