Uha... hab eben eine E-Mail bekommen, das ich doch beim Lotto spielen gewonnen. Lezte Ziffer bei Spiel 77 war richtig, also 2,50 Euro gewonnen. Sind immerhin 37% meines Einsatzes, lol ![]()
Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also mit den Konsequenzen einer Veröffentlichung würde ich gerne leben, solange ich die 43.000.000 € auf meinem Konto in GRÜN sehe
Stimmt allerdings. Davon könnte man sich auch einen neuen kaufen

-
Die BILD mal wieder!!!
Wenn der Gewinner schlau ist, verbietet der jegliche herausgabe der Daten oder zieht sich zurück. Der wird sein Leben nicht mehr froh, wenn die ganze Medienhysterie los geht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schon schlimm wann man jetzt nicht mehr das Recht hat andere Gesundheitlich zu schädigen
Sehe ich genauso. Wer schützt denn die Nichtraucher vor dem Rauch!!!
In Amerika gehts auch, da geht man halt vor die Tür oder verzichtet mal die 2-3 Stunden im Lokal!!! -
Oh man, ich war doch schon bei Porsche und hab mir den Cayenne bestellt. Heisst wohl Montag wieder stornieren gehen

3 x 2 Richtige bei nem halben Schein, bringt mir aber auch nichts, lol!!!
-
-
ahh... falscher Thread, sorry.
-
Höchster Jackpot aller Zeiten :eek: Wenn er bis zum 12 Dezember nicht ausgespielt wird, dann reichen schon 6 richtige. Auf ein neues dann, aber nicht mehr bei Tipp24. Die Seite ist immer noch down!!!
-
Ich kann meine Zahlen nicht einsehen. Tipp24 ist immer noch down. Aber die sz ist schonmal falsch. Die hatte ich gegen eine 3 getauscht, lol!!!

-
Auf ein neues

Und wenn einer gewint, heisst das nicht gleich, dass nur eine Person dahnter steht!!!
Und über 99.000.000 Euro Spieleinsatz :eek: