Beiträge von LikeAVirginHandy

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
      LikeAVirginHandy: Schönes Lied, danke für den Tipp. Ich möchte auch noch eins hinzufügen:

The Fray - How to save a life

Erlkönig: Auch wenns schon länger her ist :D, aber schön das es noch andere Leute gibt, die Imogen Heap kennen :). Goodnight and Go finde ich auch passend zum Thread.

Zu The Fray. Mein Lieblingssong ist Look After You. Depri und einfach schön.
    Schade das die Gruppe nur große Erfolge in den USA feiert!!!

The Fray - Look After You (mit schönem LOST Video, Fanmade!!!)

auch zu empfehlen

The Fray - Over My Head (Cable Car)

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Auch wenn schon Mainstream:

One Republic ( prod. by Timbaland ) - Apologize

Hör dir die Version ohne Timbaland an. Die ist nicht so Mainstream. Sowieso schade das Timbaland soviele Credits zugesprochen werden. Der hat nur einen Beat drunter gemischt und etwas eh eh gesagt ;)

OneRepublic - Apologize (Original Version)

Ich hatte mir damals das Focus Jahresabo gesichert. Nun bin ich nicht mehr bei o2 Kunde mit der damals bestellten Handynummer sondern mit einem Neuvertrag (Kundennummer ist aber dieselbe, da ich den Neuvertrag noch während der alten Laufzeit abgeschlossen hatte) und prompt haben die mir die Zeitung gestrichen. Ist das rechtens?
    Ich meine ja nur, dass ich doch mit Focus das Abo eingegangen bin. Sonst müsste ich ja auch nicht bei Focus direkt nach einem Jahr kündigen. Wisst ihr ob da was in den o2 AGBs drin steht? Nach 10 Minuten in der 0900 Nummer Hotline, wurde ich darauf hingewiesen eine E-Mail an o2 zu schicken.
    o2 ist echt der letzte Saftladen!!! :mad:

Scheinbar hat Wetten Dass... der Sendung "Bauer sucht Frau" gut getan: