-
Daten von hier:
- 99 x 45 x 23 mm
- 100 Gramm
- Batterie Li-Ion 850 mAh
- Quadband (850/900/1800/1900 MHz)
- Windows Mobile 2003 OS
- Display TFT 176 x 220 Pixel (über 65.00 Farben)
- VGA Kamera (640 x 480)
- bis zu 1000 Telefon Kontakte
- 5 MB Speicher
- SD/MMC Slot ?!
- Java (MDIP 2.0)
- E-Mail Klient, MMS, SMS
- GPRS Klasse 10
- WAP (2.0).
- MP3 Klingeltöne
-u.v.m.
Ciao...!
-
Ich denke das sind andere Cover?! :confused:
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Was hat denn der Genion Online damit zu tun? Bei dem ändert sich nichts!
Gilt die neue Version nur für den 'normalen' Genion Tarif? Nicht für den Online? Ich dachte...
Ciao...!
-
Zitat
"O2 Genion ohne Handy" für nur 4,95 €
Hi,
wird es dann bei den reinen 4,95 Euro GG bleiben oder kommt da noch ein Mindestumsatz dazu? Die 125 SMS etc. bleiben aber auch bestehen?
Weiß das vielleicht schon jemand?
Ciao...!
-
Die Tasten außen verstellen ja nur die Lautstärke von 1 - 7!!! Im Display stand aber Profil leise, vibrieren usw. Ich werds beobachten!
Ciao...!
-
Hallo,
ich habe jetzt bei meinem V525 das Problem, dass wenn ich das Ladekabel ins Handy stecke, immer das Signal Profil von laut zu leise usw. geändert wird. Außerdem erscheint nicht mehr 'laden' im Außendisplay. (war doch vorher so oder?) Muss sich eigentlich die Ladeanzeige während dem laen bewegen oder blinkt die nur (wie bei mir)? Weiß es nicht mehr ganz genau!!!
Hattet ihr schon einmal das Problem? Den Akku hatte ich auch schon draußen...
Ciao...!
PS: Gibt es eigentlich Probleme, da ich das Branding außen abgemacht habe, wenn ich es ggf. zu Vodafone brimgen muss?
-
Hier gibts auch noch Live Bilder:

Sieht sehr edel und schick aus!!!
Ciao...!
-
Hier gibts auch noch Live Bilder:

Das Menu sieht komisch aus :confused: !!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Das V300 finde ich von außen super und die tastatur finde ich nicht so berauschend. Beim V525 find eihc die Tastatur gut, aber das Äußere nicht (Vodafone-Sticker).
Zudem brauche ich kien Quadband und frage mich, ob ich Umgebungsprofile und Bluetooth benötige...
Vom Branding her tendiere ich natürlich eher zum v300.
Und da sie auch noch beide gleich viel kosten, weiß ich jetzt gar nicht mehr, welches ich nehmen soll!
Könnt ihr mir helfen?
MfG Frog
Alles anzeigen
Also das äußere Branding am V525 läßt sich sehr leicht wegradieren, aber das Softwarebranding innen ist schon schlecht!!! Beim V300 ist es original Motorola und animiert, sieht sehr gut aus. Die Tasten beim V300 lassen sich sehr gut bedienen, wie beim V525. Nimm das V300 :top: !!
Ciao...!
-
Wird bestimmt EXPLOSIV um 19.10h sein. EXKLUSIV ist ja boulevard...
Ciao...!