Vodafone hat das MyV-75 gelistet, der Nachfolger vom MyV-65. Nur das untere Bild stellt doch immer noch das MyV-65 dar. Fehler von Vodafone oder wirklich nur eine andere Oberschalenfarbe und Video Funktion als Erneuerung!!!

Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat das MyV-75 gelistet, der Nachfolger vom MyV-65. Nur das untere Bild stellt doch immer noch das MyV-65 dar. Fehler von Vodafone oder wirklich nur eine andere Oberschalenfarbe und Video Funktion als Erneuerung!!!

Ciao...!
So, dass Siemens SX1 ist jetzt von der T-Mobile Homepage verschwunden. Ich glaube so schnell kommt es nicht wieder...!
Ciao...!
Der gesamte Mundinnenraum wird BLAU
!!!!! Als Mixgetränk isses okay...
Ciao...!
Edit: Da gabs dochmal eine Fanta namens 'Pina de Coco', dass ist die bis dato schlimmste die ich probiert habe!!!!
Also ich muss sagen das ich 'schwul' im alltäglichen Gebrauch nicht zu hören bekomme. Einzig und allein auf meiner Schule benutzen die Kiddies (oder zum Teil auch die Deppen aus meinem Jahrgang
) das Wort 'schwul' um einfach jemanden zu kränken/ärgern. Der eigentliche Wortgebrauch (männl. homosexuell) fällt dabei weg. Ich muss aber auch sagen, dass sich die meisten Typen sehr angegriffen fühlen wenn sie das Wort gegen sich hören, da man 'schwul' gleich mit tuntig etc. verbindet!!!
BTW: Es gibt doch auch eine Schauspielerin namens Rebecca Gayheart aus dem Film 'Düstere Legenden'. Also sollte 'gay' kein Hinderniss darstellen
!
Ciao...!
Du meinst den Genion Online ohne Handy mit 9.95 Euro GG und 12 Monate GG Befreiung = (rechnerisch) 4.95 Euro monatlich!!! Aber es geht doch hier um den 4.95 Euro Genion mit dauerhaften 4.95 Euro GG!!!! Oder irre ich da mich...
Ciao...!
Preis
Ich glaube es wurden 599.- Euro ohne Vertrag und 299.- Euro mit Vertrag genannt!
Ciao...!
Ich habe die Delfine erst nach der Auflösung gesehen!!! :eek:
Ciao...!
Das Samsung i600 ist jetzt exklusiv über Verizon Wireless in den USA zu erhalten. Es kostet 499.99 Dollar. Eine tolle Animation des Handys mit seinen Funktionen gibt es hier!
Ciao...!
Den Handy Stift müsste es nur als Stift mit Handerkennung geben. Man könnte dann mit dem Stift schreiben und das Geschriebene via BT oder Kabel gleichzeitig im Handy ablegen. Es wäre für Notizen oder Kalendar ganz pratisch, um das lästige tippen zu umgehen!
Ciao...!