Beiträge von LikeAVirginHandy
-
-
Zitat
Zitat aus der Quelle (oben):
... außerdem sei die Unternehmenskultur zu unterschiedlich, um erfolgreich ein Gemeinschaftsunternehmen formen zu können.Das denke ich auch, man müsste doch eine UMTS Lizenz zurückgeben, was ja nochmals Verlust darstellt. Außerdem hat E-Plus das E-Netz und o2 das D-Netz!!!!
Ich denke das zieht sich noch hin... und die Absichten von E-Plus (mmo2 zu übernehmen) werden laufen und laufen und laufen und laufen...!
Ciao...!
-
Hallo,
bei mir sind es 25.- Euro Treuebonus und 75.- Euro Bonus, wenn ich kein Handy nehme. Ein Panasonic X70 kostet z.B. 129.95 Euro. Ich habe einen Starter Online Tarif, wenn man 'nen Genion hat werden die Handys billiger!!!Ciao...!
-
Bei meinem V300 war die rechte Taste vom Steuerkreuz defekt. Ich habe es daraufhin zum Provider gebracht und die haben es bei Motorola eingeschickt. Es würde circa eine Woche dauer!
Gestern war die Woche vorbei und ich hatte dort angerufen, da die sich nicht gemedlet haben. Jetzt heißt es, das es nochmal eine Woche bzw. zwei Wochen dauern könnte. Die Schuld liegt an Motorola. Hätte ich eine Nokia oder Siemens, dann wär es in zwei Tagen fertig, so deren Aussage. In der Beziehung ist Motorola :flop: !Ciao...!
-
Hallo,
es gibt neue Bilder zum MPx und ich muss sagen, dass es ein wirklich geniales Teil wird!!! Seht selbst:Geschlossen:

Halb geöffnet:

verschiedene Ansichten | Offen (Keypad)
Quellen: pocketpcitalia.com; mobilmania.cz; coolsmartphone.com; Xonio.com
Das Motorola MPx300 kann man horizontal oder vertikal öffnen :eek: !
Ciao...!
-
Und die Tasten sind mit dem 6820 so ziemlich identisch!!!! Heißt dann wohl wieder abwarten...
Ciao...!
-
Re: VERSCHOBEN!
ZitatOriginal geschrieben von freak900
Das gerät ist für 28.03 verschoben. :confused:Ist die Seite überhaupt seriös? Die benutzen ja noch ein 'altes' Bild vom D700. Ich denke das D700 kommt in der bekannten Form nicht mehr, aber dafür ein anderes Series 60 Gerät! Mal sehen...
Ciao...!
-
Das mit dem MP3 Player finde ich auch klasse, auch das man ihn im geschlossenen Zustand des Handys mit ein paar Tasten bedienen kann.
Mal abwarten, irgendwas muss ja Samsung neben dem D410 und E600 auf der Cebit zeigen...
Ciao...!
-
Im mobileBPit Forum sind sie auch (gewesen)! (Eins wird noch angezeigt!!!) Auf mobile-review kann man sie auch noch sehen!
Du hast sie ja schon entfernt, so what...

Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von mpeterle
*hrhr* wird schon nichts passieren! Basierten die Fotos und der Beitrag bei Xonio auf die Bilder hier?Ja, haben sie!
Ciao...!