Danke für die Info!
Gibt es auch irgendwo Live Bilder? Das mit der Handschrifterkennung sieht sehr interessant aus!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info!
Gibt es auch irgendwo Live Bilder? Das mit der Handschrifterkennung sieht sehr interessant aus!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Ran-Chan
NIEMALS wird das T650 PS2 oder PSP Spiele abspielen können.
1. Weil die Hardwarepower nicht ausreicht und
2. Wo soll man an dem Handy DVD’s oder UMD's einschieben?
Es wird vom SO505iS gesprochen, nicht vom T650!!! ![]()
Ich denke (wenn's kommt), dass dies die Antwort auf den Nokia N-Gage sein wird.
Ciao...!
Laut Eldar (mobile-review.com) soll das SO505iS als GSM Version nach Europa kommen. Siehe h_i_e_r !
Hoffentlich kommt es schon vor Ende 2004 und nimmt bis dahin etwas an Gewicht ab (133 gr.!!!).
Übers T650 berichtet er auch!
Ciao...!
Sharp TM 100!!! :eek: Weiß du mehr?
Na dann tobt sich Sharp hoffentlich bald auch bei T-Mobile und o2 aus und bleibt nicht nur Vodafone exklusiv.
Ciao...!
Hab' mir eben das Video zum V80 angesehen und muss sagen :top: , ein wirklich schönes Gerät! Das mit den Leuchteffekten und dem 180° öffnen fand ich klasse. Nur die Standby-Zeit mit 130 Std. ist etwas mager.
Ciao...!
Ich finde die Idee und das Design nicht so schlecht! Nur darf das Teil nicht über 120 Gramm (selbst das wäre schon zu viel) wiegen, dann kauft es bestimmt niemand!!!
Ciao...!
Schade, dass das A5404S nur ein Japan Handy bleibt! Es hat 'nen JOG-Dial was ich sehr begrüßen würde...
!
H_i_e_r noch ein paar Live Bilder!

Ciao...!
Und was ist mit dem Samsung i530 Palm-based (Olympia) Handy? Wann kommt das?
Ciao...!
Schade!!!
Ich dachte da kommt was Megapixliges oder etwas oberhalb von V300/525/600 (außer vielleicht das das V80?!). Mal sehen, ob Motorola die Cebit '04 für weitere Präsentationen nutzt.
Ciao...!
Hallo,
also ich gehe mit der Eumex 704 immer online und es hängen zwei PC's dran. Selber konnte ich sie nicht konfigurieren, habs von einem Bekannten machen lassen. Anfangs gabs nur Probleme, da die Verbindung zum Internet einfach unterbrochen wurde und ich nur wieder durch ziehen des Netzsteckers der Eumex, eine Verbindung herstellen konnte. Andere hatten aber auch solche Probleme. Seitdem zwei PC's angeschlossen sind läuft es stabiler. Frag aber nicht warum?! So wirklich kenne ich mich nicht damit aus und eine Empfehlung kann ich nicht unbedingt für die Eumex aussprechen. Sie läuft jetzt, ich hatte aber auch zuvor viele Probleme!!!! Gibts kein Nachfolgemodell?
Ciao...!