Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    NEC wird mal wieder ein schönes und innovatives Handy in China heraus bringen! (Wie damals hier!)
    Es soll N900 heißen!

Daten:
    - 85 x 54 x 8.6 mm
    - 70 Gramm
    - GSM/GPRS 900/1800 MHz
    - 1.8-inches 120x160 Pixel Farbdisplay
    - VGA Kamera
    - 40-stimmige polyphone Klingeltöne
    - u.v.m.

Quelle

Das NEC ?! soll im Februar in China auf den Markt kommen. Einen Termin für Europa gibt es natürlich wieder nicht!!! (Leider)

Bei so einer Tiefe von 8,6 mm, könnte man das Handy super in die Brieftasche stecken und lässig mit sich herum tragen!!! Ich finds super :top: !

Ciao...!

Also ich bin bei o2 und hatte die letzten 15 Monate keine Probleme mit denen. Was das Netz angeht, hat man in den größeren Städten mit D1 bestimmt besseren Empfang als mit o2, da hier das D1 Roaming abgeschaltet ist. ('Dummes' Beispiel in einem Frankfurter Walmart habe ich 5 Balken Empfang mit D1 und nur 1-2 mit o2.) Wenn das o2 Netz mal nicht verfügbar ist (z.B. in ländlichen Gegenden), wählt sich das Handy ins D1 Netz ein. Hat bei mir auch ohne weiteres geklappt!!! Somit hast du automatisch das gute D1 Netz zur Verfügung.
    Es kommt natürlich auch auf die Konditionen der Tarife drauf an. Wenn dein Freund viel SMS schreibt ist o2 bestimmt günstiger, wenn er ständig (auch beruflicher o.Ä.) telefoniert vielleicht der D1 Geschäftstarif!!!

Ciao...!

PS: Und die o2 Homezone ist meistens größer als 500m. Bei einem Freund von mir, deckt sie die ganze Stadt ab!!!

Hallo,
    nach langen rumprobieren habe ich noch eine ungeklärte Frage! Was bedeutet dieses 'Homezone experimental berechnen' unterhalb der Karte? Wenn man den Link anklickt, wird um den Sender, in dem mein HZ Kreuz ist, ein 3km großer Kreis gezogen. Stellt dieser dann meine eigentliche HZ dar? Oder das davor?

Ciao...!

Hallo,
    ich hätte 'ne Möglichkeit günstig an ein Sharp GX20 dran zu kommen! Meine Frage, wird die Homezone Anzeige von o2 unterstützt? Vermutlich nicht oder? Und kann man nicht in einem Sharp Service Center (wenns das hier in D überhaupt gibt), die Software flashen um das Vodafone Zeugs wegzubekommen?

Ciao...!