Beiträge von LikeAVirginHandy

Hallo,
    ich hätte ein letzte Frage: Ich würde meine HZ gerne h_i_e_r hinlegen!!! Erreiche aber erst nach einem Radius von zwei Kilometern die HZ Sender. o2 garantiert aber nur eine 500m HZ Reichweite. Müsstet ihr mal rumprobieren! (Die Strasse heißt Röntgenstr. 1, 63225 Langen - und ist laut o2 verfügbar) Von welchen Sendern bezieht die HZ den Empfang? Ich hoffe ja das die HZ einen Radius von mindestens 2,5 km hat, dann wären nämlich beide Städte abgedeckt!!! Glaubt ihr das geht?

Ciao...!

T-Mobile hat generell fast alle Preise gesenkt!!! Samsung V200/P400 59.95, E700 99.95, Motorola V300 9,95, SX1 239,95, 6600 289,95 usw. (Die machen wohl schon Platz für die neuen Geräte nach der Cebit :D ! Nein, war nur Spass!!!)

Ciao...!

Technische Daten:

- Größe: 85 x 47 x 25 mm
    - Gewicht: 91 Gramm
    - 180° Grad Öffnung (wie Sagem MyX-8 )
    - TFT Display (128 x 160 Pixel - 65.536 Farben intern u. 4096 Farben extern)
    - TriBand (GSM 900/1800/1900 MHz)
    - E-Mail Client
    - Java MIDP 2.0
    - Bluetooth
    - GPRS Klasse 10
    - MMS/SMS
    - VGA Kamera (640 x 480 Pixel)
    - 9 MB Speicher
    - TV Ausgang (für Betrachtung der Bilder im TV)
    - u.v.m.

Quelle: Mobil.cz und Xonio.com

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    @Likeavirgin: Hast du ein V525? Wenn ja: Hast du probleme mit abblätternden Lack? Bei uns im VF-Shop liegt nämlich ein vollkommen abgeblättertes V525 rum. DARAUF hab ich auch keine Lust :mad:

Ja habe ich! Bei mir ging noch nichts ab, aber ich habs meistens in meiner Jackentasche und behandle es gut :) ! Das V525 aus dem Shop wird ja auch täglich 50?! mal genutzt, da kann das sicherlich mal passieren!!!

Ciao...!

Da du dich in das V525 verguckt hast, würde ich dieses auch nehmen. Sonst ärgerst du dich bestimmt noch.

Wieso eBay umgehen? Es gibt dort gelegentlich V525's zum Sofortkauf für 200-210.- Euro. Auch von 'seriösen' Verkäufern. Ich würde mir dort sofort eins holen, wenn ich nicht im Dezember eins für etwas mehr ersteigert habe. :( Ich kann es nur empfehlen!!! Die 180-200.- Euro sind ohne Vertrag gemeint oder?

Ciao...!

Ich würde ein Branding als nicht störend empfinden, wenn das Menü so bleibt, wie der Hersteller es gestaltet hat. MMS und WAP Voreinstellungen etc. stören mich weniger, sowie die Aussenbrandings. Aber wenn (wie bei natürlich Vodafone) das Menü nur in drei Farben dargestellt wird, dann finde ich dies inakzeptabel. Man erhält ja auch einen großen Preisvorteil bei gebrandeten Geräten (vom NB), das sollte man auch nicht vergessen!!!

Ciao...!

Wirklich guter Testbericht und ein wirklich schönes Smart-Fon! Hatte dem A760 nie Beachtung geschenkt, da ich immer dachte es sei so groß und globig wie das P900 (eben ein Smart-Fon) :) !!!, aber du hast es widerlegt! Und das mit dem 'Sichtfenster' auf der Klappe ist echt praktisch...

Ciao...!

PS: Als Bilder Zusatz kann man (h_i_e_r) noch ein paar schöne Screenshots betrachten!

Hallo,
    h_i_e_r ist der erste Test vom MyX-7. Vorerst nur auf russisch! Das MyX-7 ist ein MyX-6 in einem anderen (viel schöneren) Gehäuse, mit mehr Speicher, Java?!, Videofunktion und anderen Menü Layout, mehr nicht!
    (Die Kameraabdeckung fehlt nun...!) :flop: !

Quelle: Mobile-Review.com

Ciao...!

Hallo,
    wie groß ist den im Allgemeinen die HZ? 1; 1,5; 2;... km? Wenn ich nämlich die Homezone zu meiner Anschrift lege (bei 1 km Größe) wird nur ein Sender abgedeckt, wenn ich aber den Radius auf 1,5 km vergrößere werden zwei Sender abgedeckt? Und wenn ich sie drei Straßen weiter verschiebe werden bei 1 km sogar die zwei Sender abgedeckt! Und wie sicher sind die Daten (Radius?!)?

Ciao...!