-
Also ich hatte mir im August 2003 das MX-7922 von Pixels & Parcels über eBay ersteigert. Der E-Mail Kontakt war eigentlich sehr gut und als das Handy einen Defekt hatte, habe ich mit denen telefoniert und die haben es dann getauscht!!! Wie gesagt, war aber schon letzten August!
Ciao...!
-
Hallo,
gibt es eine neue Farbvariante von der ich nichts weiß: :confused:

Weitere Bilder hier bei eBay!
(Keine Werbung für den Verkäufer oder eBay - war nur ein Hinweiß)!!!
Ciao...!
-
Wem's gefällt? :confused:
Ciao...!
-
Also Eldar von Mobile-review.com meint, dass alle V600's die nach dem 10 Januar produziert wurden, die neuen Displays haben!!! (siehe h_i_e_r)
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ich hab halt die sorge, dass die Tarife bald wegen UMTS sinken (zumindest für simple Sprachtelefonie), dann wär man ja gefangen in seinem 24 Monate-Vertrag, oder?
Man kann doch die Tarife innerhalb der 24 Monate wechseln (z.T. halt mit Wechselgebühr o.Ä.) und bis UMTS 'kommerziell' kommt und ausreichend 'günstige' Handys auf den Markt sind, dauert es bestimmt noch 1-2-3... Jahre!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Kenne mich mit den neuen Motorolas nicht so aus, vielleicht sieht man die verschiedenen Helligkeitseinstellungen auch erst auf dem fertigen Photo?!
Also beim V525 sieht man die Helligkeitsstufen im Display ohne 'fotografiert' zu haben. Tausch es am besten um... dssd!
Ciao...!
-
Die Stadt ist Lange, Nördl. Ringstr...
Ciao...!
-
Hallo,
wenn die Homezone näher nur an einem BTS liegt und nicht direkt zwischen zwei, wird die HZ nur von ihm ausgestrahlt oder von den anderen in der Umgebung auch? In meiner Stadt gibt es nur 3 BTS'!!! Rein nach Interesse gefragt...
Ciao...!
-
Die 25.- Euro gibts noch beim o2 --> o2 wechseln!
Hat jemand schon einmal seine Festnetznummer zu Genion portiert? Hats geklappt...
Ciao...!
-
Laut der o2 Homepage geht es auch online, obwohl ein o2 Shop Mitarbeiter am Samstag gemeint hat es wäre nicht möglich! (Siehe h-i-e-r!)
Du erhälts nach deiner Online Bestellung (Handy+Tarif) ein Formular zur Portierung usw. (Siehe auch h-i-e-r einen TT Erfahrungsbericht!)
Ich möchte nächsten Monat meine Loop Nummer Online zu einem Genion Vertrag portieren, mal sehen ob das klappt.
Übrigens, die Verzichtserklärung gibt es auch Online zum downloaden und faxen (o2 Homepage-->Kunden-->myo2 Übersicht-->Hilfe: Prepaidkunden-->Suche: Verzichtserklärung)!
Ciao...!