Bin ja locker geblieben, kann so 'ne Art aber einfach nicht abhaben
!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ja locker geblieben, kann so 'ne Art aber einfach nicht abhaben
!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Wieso sollte T-Mobile einem Nichtkunden ein neues Handy zur Verfügung stellen, nur weil dieser es ein altes über ebay gekauft hat und auf der Verpackung zufällig T-Mobile steht. Gesunder Menschenverstand hilft zuweilen.
Sorry, aber diesen Thread kannst du dir glaube ich sparen.
Gruß Gunn
Zufällig liegt dem Handy eine Rechnung bei mit zufälligen 24 Monaten Garantie, zufällig habe ich einen Prepaid Vertrag und bin damit zufällig T-Mobile Kunde, ach und zufällig verfüge ich über gesunden Menschenverstand im Gegensatz zu Dir!
Sorry, aber.... das hättest du DIR sparen können!!!
Hallo,
also zurzeit nutze ich ein Motorola V525 und hatte vorher ein Sagem MyX-6 von T-Mobile. Das Sagem 'nutze' ich nur noch als Zweithandy, da die Software ständig hängen bleibt und das Menü einfach einfriert. Ich muss das Handy dann immer neu starten. Nun wollte ich fragen, da es ja schade wär wenn das Sagem nur 'rumliegen' würde, ob es Möglich wäre das Handy im T-Punkt zu tauschen? Es ist neun Monate alt. T-Mobile bietet aber das Sagem MyX-6 nicht mehr an. Haben die dann überhaupt noch Tauschgeräte oder ähnliches? Würde man dann nicht ein neues Handy mit ggf. Aufpreis erhalten? Oder wie regeln die das?
BTW: Ich selbst habe keinen Postpaid Vertrag bei T-Mobile, habe das Handy über eBay gekauft, aber die Garantie gilt ja Deutschlandweit!!!
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Und wie habt ihr euch angestellt?
Ciao...!
Soweit ich weiß bietet diesen Service nur E-Plus an! Aber du kannst die bei eBay eine Prepaid Karte mit deiner 'VIP/Wunschrufnummer' (sofern verfügbar
) zulegen und diese dann ggf. in einen Vertrag umwandeln. So hab ich es zumindest gemacht! ![]()
Ciao...!
Hab ich schon. Da ich keine Möglichkeit zum faxen hatte, war ich gestern in einem o2 Shop und habe dort die Karte registrieren lassen! Ging alles ohne Probleme!!! ![]()
Danke...
Ciao...!
Ahh okay, trifft bei mir aber nicht zu! Hatte 'ne Karte mit 15 Euro Guthaben!!!
Ciao...!
Die Bilder sind besser!
Genauso hatte ich auch im Vodafone Shop die Displays verglichen und das V600 war schwächer, blasser und nicht so hell!!!
Danke für die Mühe... ![]()
Ciao...!
Von der Ausstattung her ganz schön, vor allem der MP3 Player, aber das 'Vodafone exklusiv' stört natürlich mal wieder!!!
Ciao...!
Vielleicht stellst du nochmal zwei Fotos rein, auf denen beide Handys den gleichen Hintergrund haben. Dann ist der Vergleich echt am besten zu sehen.
Habe heute nochmal das V525/V600 im Vodafone Shop verglichen und das V600 Display war wirklich (bei Displaystärke 6) schwächer und blasser :confused: !
Ciao...!
First, deine PN's sind voll
!
Also ich war jetzt im o2 Shop und habe dort die Karte ohne Probleme registrieren lassen. Ich weiß gar nicht ob der Verkäufer ein Händler war, wegen diesem Fastfree System etc. Was meinst du genau mit der Strafzahlung und dem First Call?
Danke für die angebotene Hilfe...
Ciao...!