Nein, nein die Karte hatte 15 Euro Guthaben und war neu! Dann gilt dieses Fastfree-Sytem etc. nicht oder? Denke die Karte war unregistriert und er wollte eine eventuelle Provision (wenns das irgendwie gibt bei o2) haben!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, nein die Karte hatte 15 Euro Guthaben und war neu! Dann gilt dieses Fastfree-Sytem etc. nicht oder? Denke die Karte war unregistriert und er wollte eine eventuelle Provision (wenns das irgendwie gibt bei o2) haben!!!
Ciao...!
Wenn ich eine Loop Karte innerhalb o2 umwandeln will, dann etwa auch erst nach einem halben Jahr?
Ciao...!
Wenn hier schon gefragt wird, ab wann ist die MNP bei Prepaidkarten möglich? Müssen die eine bestimmte Zeit aktiv/benutzt sein?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von robbel
Zunächst sieht mein v600 screen _nicht_ so bright und juicy aus wie auf folgendem bild, rechte seite:
Liegt vielleicht daran, dass man dort ein V525 sieht, welches in einem anderen Thread (Unterschiede V525 <--> V600, siehe h-i-e-r !), generell das 'farbenfrohe' Display haben soll. Obwohl im V300/600 das bessere Display verbaut sein soll! Mein gesehenes V600 Display sah eher wie das mit dem 'Current Version' Aufdruck aus. Ich glaube aber, dass das Empfinden eines Displays sehr subjektiv vom Betrachter abhängt!!!
Ciai...!
Kann man überhaupt feststellen, ob und wann man überhaupt eines der 'neuen' V600's in der Hand hält? Sollte man erst warten bis alle Bestände bei z.B. o2 leergekauft sind und die 'ne neue Lieferung bekommen?
:p
War das 'ne offizielle Motorola Meldung?
Ciao...!
Falls er die Karte über sich registriert, müsste ich sie später sowieso auf mich registrieren lassen, da ich die Nummer portieren will oder? Ich kann doch auch alles im o2 Shop abwickeln lassen?
BTW: Diese Verzichtserklärung fürs portieren, gibts die auch Online oder nur im o2 Shop?
Ciao...!
Okay!!! Danke für die Bemühungen!!! ![]()
Eine letzte Frage noch: Auch wenn die Karte auf den Verkäufer registriert ist, dann reicht ein Fax an o2!? ohne den Verkäufer zu informieren? Mir war es eh nicht recht, wenn er meine Daten plus Perso Nummer hat!!!
Ciao...!
Der Verkäufer hat 'nen Brief beigelegt, mit dem Hinweis das Formular an ihn zurückzusenden. Ich soll noch eine vierstellige Kundenkennzahl angeben!!! Also würde es reichen das Formular an o2 zu senden? Auch wenn die Karte auf den Verkäufer registriert sein könnte?
Ciao...!
Hallo,
ja ich habe die Suche bemüht, aber keine direkte Antworten auf meine Fragen erhalten
!
Also, ich habe mir bei eBay eine neue o2 Loop Karte gekauft. Sie war noch original verpackt und zu. Der Verkäufer schreibt, dass ich das Umschreibeformular mit meinen Daten an ihn zurück senden muss.
Meine Fragen:
1. War die Karte schon auf den Verkäufer registriert? (Sie war ja noch zu - die Karte also noch in der Visitenkartenform eingefasst... und nicht in ein Handy eingelegt)! Musste er sie auf sich registrieren, damit sie nicht verfällt?
2. Kann man nur eine Loop Karte kaufen, wenn man sie zuvor auf seinen Namen registriert hat?
3. Die Karte habe ich heute in mein Handy gelegt um die Funktion zu testen, ist sie ab heute aktiv? Und zählen ab heute die 14 Tage bis zur Abschaltung der Nummer?
4. Wie kann man bei o2 die Aktivierung einer Karte sehen?
Ciao...!
PS: Mein Ausweis ist abgelaufen (neuer kommt erst in 2 Wochen)! Weiß jemand ob ich die Ausweisnummer noch benutzen kann? Bleibt sie beim neuen Ausweis gleich? (Frage wegen der Registrierung bei o2!)
Ich habe auch Probleme mit Myo2 - manchmal gehts und manchmal logt sich das system automatisch aus!!!! War aber seit ich bei o2 bin so (14 Monate...)!
Ciao...!