Schöner Bericht :top: !!! Freue mich schon auf die Fotos, vorallem vom nicht 'verseuchten Vodafone' Menu...
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöner Bericht :top: !!! Freue mich schon auf die Fotos, vorallem vom nicht 'verseuchten Vodafone' Menu...
Ciao...!
Hallo,
also h-i-e-r sind diverse neue Sagem Modelle gelistet, u.a. das MyX-7. Aber wirklich viel hat sich dort nicht verändert!!!
MyX-7:
MyX-C3b:
MyX-C3s: 
Ciao...!
Hallo,
unterstüzt das V525 die o2 Homezone? Das V600 und V300 tun dies ja, soweit ich weiß!!!
Ciao...!
Costa = König ihhhgittt! Da hat sein: 'Meine Damen und Herren.... und Freunde, Küsschen hier - Küsschen dort.... doch geholfen, naja!!!
Ciao...!
Ich hoffe Lisa gewinnt!!! RESPEKT für die lebenden Tiere. Costa kann ich auch nicht leiden...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Habt ihr gerade den Daniel gesehen? Ich hab mich krumm gelacht!!!![]()
Nein :eek: bin rausgegangen, weil ich gedacht habe es folgt Werbung und dann... war er fertig!!!! Kann man sich den nochmal im Netz oder so angucken?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber mal ganz ehrlich. Was hilft mir eine 1 Megapixel Kamera im Handy? Willst Du telefonieren oder ne Digicam... Auf ne MMS hat doch die Auflösung eh nicht so viel Einfluß.
Ja, aber als E-Mail verschickt und später ausgedruckt = ein netter Schnappschuss vom Alltag!!! Na gut, ich warte ![]()
Ciao...!
Hallo,
nein geht nicht. Klingeltöne und Displayeinstellungen kann man ändern, die Startanimation nicht. 'Suche' mal ein bißchen im Forum, da gibt es einiges ![]()
Ciao...!
Hallo,
ich habe heute morgen mein V525 mit einem V600 vergleichen können. Auf den ersten Blick empfand ich das V600 als etwas leichter und dünner, sowie schöner verarbeitet und griffiger. Die Tasten sind aber schlechter als beim V525, da sie ziemlich eng aneinander liegen und nicht so deutlich voneinander getrennt sind. Nun zum Display: Beide Displays waren auf die höchste Helligkeitstufe eingestellt und das Display des V525 war wirklich deutlich besser. Es war schärfer!! und wirklich heller. Das V600 Display war trüb und nicht so leuchtstark! Es mag sein das man das V600 Display draußen besser ablesen kann, aber das nützt mir ziemlich wenig. Ich war wirklich enttäuscht!!! Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das die Displayeinfassung beim V600 kleiner ist. Sobald man das V600 etwas schräger hält, fehlt oberhald des Displays (Netzanzeige etc.) ein Stück vom Bild. Beim V525 ist das nicht so. Wenn ich die Wahl hätte ,würde ich das V525 nemhem, da es deutlich billiger und wirklich gleichwertig mit dem V600 ist (wenn nicht sogar besser!)
Ciao...!
Oh
, was war das!!! (edit unten)