-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Versteh ich nicht...
Es kommen doch laufend neue Geräte bei o2.
Ist schon klar!!! 
Meine Frage war mehr in die Richtung der 1 Megapixel Handys etc. (wie bei Vodafone=Sharp GX30?! für März angekündigt) gerichtet? Oder irgendwas exklusives für o2?
Ciao...!
-
Hallo,
wann kommt denn endlich wieder was neues bei o2? Wurde noch nichts für März/April etc. angekündigt? Vielleicht wissen die o2 Insider/Mitarbeiter mehr? 
Ciao...!
-
Bei debitel konnte ich zwei Verträge via E-Mail kündigen, habe nur den schriftlichen Auftragseingang per Post bekommen!!!
Ciao...!
-
Hallo,
ich habe bei e**y gelesen, das man die Nummer einer Xtra Prepaid Karte erst nach sechs Monaten portieren kann!!! Stimmt das und ist das bei den anderen Providern auch so?
Ciao...!
-
Ich denke auch das der VFler das T630 gemeint hat, vielleicht heißt es bei Vodafone wieder anders
!
Ciao...!
-
Reicht es wenn man einen Vertrag online via E-Mail kündigt? Oder wollen die was schriftlich?
Ciao...!
-
Motorola V525 - kostet nur 49.- Euro und schlägt T610 oder Z600 bei weitem!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von ARPA
Ich hoffe ich bekomme bei eBay noch einen guten Preis dafür, bis auch andere merken, dass das ihr erstes und letztes LG Handy war.
Ich hab echt die Schnautze voll.
Genau meine Rede!!! Hab das LG 7050 auch sofort wieder verkauft und hab sogar mehr rausbekommen
!
Ciao...!
-
Denkt Ihr, das o2, falls die neuen Tarife im Februar kommen sollten, die alten Tarife noch übergangsweise anbieten werden oder diese dann gleich geändert werden?
Ciao...!
-
Das D700 kommt nicht mehr!!! Guckt mal h-i-e-r-!
Ciao...!